Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen

Hallo,

habe Dsl umgestellt auf einen Router der mit Netzwerkkabel angeschlossen ist.
Seid dem fliegt er öfters raus mit dem Fehler, das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Kabel sind jedoch alle in Ordnung.




Antworten zu Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen:

Was ist das für ein Router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ip300

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eumex ip 300

Ist das "rausfliegen" regelmäßig nach einer bestimmten Zeit?
Hast du die T-online software zum konfigurieren benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich und es ist in ungleichmäßig.
mal fliege ich garnicht raus, dann schon direkt mit dem pc start wird mir die meldung angezeigt.
dann paar mal hintereinander oder auch mal nach ner stunde.

und der router ist richtig konfiguriert.

mfg

...und der router ist richtig konfiguriert.

Woher weißt du das?
Warst du schon mal auf der Benutzeroberfläche des Routers? (im  Browser die IP des Routers eingeben)
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar

Hallo,

ich glaub kaum das es an deinem Router liegt!

Welche von diesen sogenannten "Sicherheitsoftware" hast du am laufen?

Das wäre meine nächste Frage gewesen... ;D

Hallo,

Oh, dazwischen gefunkt! sorry! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton 2006
Antivirus und firewall

Hallo,

Oh, dazwischen gefunkt! sorry! :-*

Nööööö...Du hast da WESENTLICH mehr Ahnung als ich!  :o
Das was ich jetzt vorgeschlagen oder gefragt hätte, habe ich ja von dir (lesend) gelernt! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ad aware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe im netz mal geschaut und in den Foren wird auch im endeffekt keine lösung gefunden, ich habe fast das gefühl es ist auch ein windowsproblem. das XPpro kommt mit routern nicht klar.
es ist nur lässtig, immer rauszufliegen

Hallo,

 

Zitat
XPpro kommt mit routern nicht klar.
Das mit Sicherheit nicht!

Ich hab seit x-Jahren XP-Prof und Router schon länger!

Hast SP2 installiert und natürlich Norton!

haste denn dein Norton der neuen Umgebung angepasst? - sicher nicht!

Also schau dort mal nach.

Beziehst du die IP dynamisch?
Was steht bei dir hier drin?

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/showit/modules/showpicorg.php?kat=Netzwerk&bild=01_Eigenschaften%20von%20LAN-Verbindung.png

« FehlermeldungLangsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...