Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkkabel nicht angeschlossen

allso ich hoffe ihr seit so lieb und helft mir :)

ich habe zur zeit ein notebook alles lief gut internet
habe ich kein modem an dem leptop sondern an dem normalen PC ihr wisst hoffenlich was ich meine den ich habe keine Ahnung von dem aber das internet lief auch problemlos..

bis...einmal der leptop von alleine ausgeschaltet ist weil er überhizt war denke ich mal..

uns seit dem geht es ürgendwie nicht mehr oder ich habe zuvor etwas gelöscht vielleicht liegt es auch an dem wie gesagt keine ahnung..

auf jeden fall kommt die meldung netzwerkkabel wurde entfernt Realtek RTL8139-Familie-PCI Fast Ethernet-NIC

nun was kann ich tun??!!! ??? ::)

 



Antworten zu netzwerkkabel nicht angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Ggf. den Treiber für die Netzwerkkarte mal neu installieren.

nein ich hatte keine

dieses Netzwerkkabel ist ja im Geräte-Manager aufgeführt unter Netzwerkadapter
ich habe versucht es zu aktualisieren und es dannach mal gelöscht, beim Geräte-Manger letze veränderung oder so angeklikt dannch kam so ein gelbes Ausrufezeichen weil ich ebe das gelöscht,habe es wieder installiert aber funktioniert immer noch nicht,,,

wie kann ich den Treiber für die Netzwerkkarte neu installieren?
Danke schon mal ;)

 

??????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber findest du auf der CD deines Mainboards oder hier zum kostenlosen Download:

http://www.realtek.com.tw/


« Verbindung fällt regelmäßig ausDSL: Sync mit 16Mb/sec. aber kein Downstream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...