Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe formatiert

Grüß Gott,ich habe die Festplatte formatiert nur wenn ich im Internet eine Homepage aufrufe und ich will die HP runter srcollen dann laggt das ordentlich oder wenn ich ein Ordner z.B. "Eigende Dateien" auf rufe und ich schwinge den irgendwo hin da laggt das auch ganz schön ! also was nun? was soll ich machen? bitte helft mir!!!



Antworten zu Win XP: Habe formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...auf rufe und ich schwinge den irgendwo hin da laggt das auch ....
Bin leider Nordlicht und komme mit bayrischen nicht ganz klar  ;D

Alle Treiber installiert nach dem formatieren ?

 laggt

wos´n döös?????

Bitte nochmal in Deutsch.  ???  ;D

DualCore2

ja ich komme aus NRW aber ich finde einfach die sprache lustig von den Bayern da unten^^ also Treiber habe ich installiert aber Grafikkarten treiber noch nicht ! ich habe ne alte ASUS V9570TD GeForce5700 ich habe nach nen Treiber im Internet gesucht aber finde nix kannste du das für mich machen? THX M8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

@McFast: bitte in ein für alle verständliches Deutsch übersetzen. Also noch mal von vorn. Auch wenns weh tut ;D;D;D

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Nvidia findest du den passenden Treiber
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Also ich habe meine Festplatte Formatiert und habe jetzt alles neu gemacht! nur das Problem ist jetzt wenn ich im Internet ne HP aufrufe oder so und ich will Sie runter srcollen dann hängt immer so ein wening sonst ging das einbandfrei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Bücher sind auch eingebunden, aber eine Webseite  ;D

Installieren mal zuerst den Graka Treiber
Alle aktuellen Windowsupdates auch gleich mitinstalliert um alle Törchen zu schliessen.

Hier der direkte Link:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

« Letzte Änderung: 15.12.06, 18:13:38 von 98er Helfer »

Windows Update habe ich gemacht aber ich finde kein Treiber für meine Graka ( ASUS V9570 TD FX5700 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier findest du den aktuellen Treiber:

www.Asus.de/Support/Download  
hier in die Listbox Produkt angeben: Grafikkarte
Serie angeben: NVIDIA Series
Model angeben: V9570

Dann bekommst du alle Treiber die du benötigst.

Dann "laggts" wieder und du kannst dich überall "hinschwingen"  ;D;D;D

opelmeister

« Letzte Änderung: 15.12.06, 18:15:44 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ein höher, habe ich gerade geändert

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

HP funkt net

Kannst du mir bitte den Download geben ? ich komm auf der hp nicht klar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jetzt hast du die Auswahl  ;D:D:D:D

 http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

opelmeister

« Letzte Änderung: 15.12.06, 18:20:49 von opelmeister »

wie bitte?

ja was soll ich da downloaden?????

sagt mir welches ich nehmen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den von Nvidia

Treiber von Asus für XP ist auch nix anderes
http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/vga/nVidia/Released_Drv/nv8189_w2kxp.zip

Grüß Gott,des Thema hat sich erledigt ich habe WinXP SP2 installiert und nun gehts ^^ Danke euch trotzdem jungs danke danke^^!

MfG

McFast


« Win XP: WinXP: Nach dem Anmelden und einem "Klick" geht nichts mehrWin XP: windows movie maker hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...