Win xp habe formatiert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • Festplatte mit installiertem Windows 95/98 formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte löscht unwiderruflich alle auf ihr gespeicherten Daten. Bitte speichern Sie daher vor dem Formatieren alle noch wichtigen Daten an einem anderen Ort – z.B. auf einer CD/DVD, oder einer zweiten F...

    • OpenStreetMap Daten von Google-Mitarbeitern manipuliert
      Karten von London, New York und anderen Städten wurden manipuliert, Straßenverläufe wurden umgelegt und die Richtung von Einbahnstraßen verändert. Unbekannte haben das freie Kartenmaterial Openstreetmap (OSM) verfälscht und ...

    • Sammelklage gegen Sony nach kaputtem Playstation 3 Firmware-Update
      Nach zahlreichen Problemen mit dem Playstation 3 Firmware-Update auf Version 3.0 hat ein betroffener Spieler in den USA eine Sammelklage eingereicht. Der Vorwurf: Sony Computer Entertainment (SCE) als Hersteller der PS3 habe seine...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp habe formatiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...



    LaptopLaptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...



    FestplatteExterne Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...



    Externe Festplatte versehentlich formatiert
    Liebe Community,leider habe ich meine externe Festplatte mit äußerst wichtigen Daten formatiert. A...



    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...



    DBAN PC formatiert, PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo Zusammen,frohes neues Jahr. Ich habe meinen PC mit DBAN formatiert und anschließend mit einer...



    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...




    Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen ...



    Externe Festplatte möchte formatiert werden
    Hallo ihr lieben, habe schon über das Thema genügend gelesen, aber leider nicht das gewünschte Er...



    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    USB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...


    Externe Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...


    USB Stick 64 Gigabyte unter Mac formatiert
    Hab einen neuen  USB Stick formatiert wollte ihn unter Windows und Mac benutzen der Stick ist v...


    Externe Festplatte versehentlich formatiert
    Liebe Community,leider habe ich meine externe Festplatte mit äußerst wichtigen Daten formatiert. A...


    Laptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...


    Externe Festplatte möchte formatiert werden
    Hallo ihr lieben, habe schon über das Thema genügend gelesen, aber leider nicht das gewünschte Er...


    Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da
    Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Systempartition mit TrueCrypt verschlüsselt. Da i...


    USB Stick soll nach Win 10 formatiert werden - Datenrettung?
    Nach der Installation von Win 10 (davor Win 7) wird mein USB-Stick zwar noch erkannt, jedoch werde i...


    Computer macht Geräusche, als ob Festplatte formatiert wird
    Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da di...


    DBAN PC formatiert, PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo Zusammen,frohes neues Jahr. Ich habe meinen PC mit DBAN formatiert und anschließend mit einer...


    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...


    Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen ...


    Festplatte kann unter 8.1 nicht formatiert werden
    Hallo zusammen, in meinem PC habe ich eine 1,75 TB HDD im Snap Rahmen eingebaut. Die ist jetzt leer ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: