Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Treiber für Motherboard...

Hallo..

ich finde nicht den Treiber für mein Biostar M6TBA Ver 1.1.
Könnt ihr mir sagen, wo ich den herkriege??



Antworten zu Win XP: Win XP: Treiber für Motherboard...:

Kennst du Everest = Free

Deine hardware auslesen und die Treiber finden ;-)



Für alle Hardwares ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä? Ich brauch meine Hardware doch nich auslesen, die ist mir doch bekannt  ::)
Das MB heißt Biostar M6TBA Ver1.1

Nun:
Everrest ließt es aus und du kannst den direkten Upload Link anklicken, daß meinte ich!

Also:
Treiber Updates ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nur ein BIOS-Update, Dateigröße 153 kb ???

Sie braucht die einzelnen Komponenten.
Chipsatz, Grafikkarte, Soundkarte usw

Dann kann sie auch unter dem FPT-Server von Biostar nachschauen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ... sry - habe mir die Datei nicht weiter angeguckt. "treiber biostar M6TBA" hatte mir gereicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-25943-treiber-Biostar-Biostar%20M6TBA.html

Google, erstes Suchergebnis für "Biostar M6TBA" - was ist daran so schwer dass zu finden ...

direkter Download:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_999_1007.php?load=25943&extern=0&vendor=Biostar&sys=BIOS

Ja genau, den hab ich auch schon gefunden, aber das isn BIOS-Update...

Ich suche den Treuber..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Treiber ??? Dein Board müsste den Intel 440er-Chipsatz haben. Lies mal mit Everest Home deine Hardware aus und poste es hier. Da es bei Biostar KEINE Treiber für dein Board (mehr) gibt, musst du dir die passenden bei den entsprechenden Herstellern (Intel etc.) downloaden. 

« Letzte Änderung: 10.01.08, 16:26:30 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD: danke für die Unterstützung

Sie braucht die einzelnen Komponenten.
Chipsatz, Grafikkarte, Soundkarte usw

Dann kann sie auch unter dem FPT-Server von Biostar nachschauen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD: danke für die Unterstützung

ftp://ftp.biostar-usa.com/

Dort habe ich zumindest mal keinen passenden Chipsatztreiber für das Board gefunden. :(

Versuche es mal hiermit:

Sound-Treiber:
ftp://ftp.biostar-usa.com/drivers/audio/ESSSOLO1_410_Win98SE2K.exe]

Chipsatz-Treiber:
http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=129&OSFullName=Windows

Den Rest weiß ich leider nicht ... ??? 
« Letzte Änderung: 10.01.08, 16:48:43 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein everest screen:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: Die Treiber, welche ich dir oben gepostet habe, sollten schonmal bei dir passen und Treiber für deine Grafikkarte gibt es hier:

http://www.sis.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll den das: XP prof. mit 96 MB SDRAM
Ist das wirklich wahr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll den das: XP prof. mit 96 MB SDRAM
Ist das wirklich wahr ???

Solangs läuft, wieso nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laufen kann man das bestimmt nicht nennen. Das kriecht doch nur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, ist zwar kein Speedy Gonzales aber ich bin zufrieden.


« HILFEEEEEE!!!!!!!mein pc stürzt immer ab!vom buzzWin XP: Administrator kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...