Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung verschnellern

 ;D hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit seine Internetverbindung zu verschnellern bzw zu optimieren???
Ich habe dsl 1000!
Programme wie zb Ashampoo Internet Accelerator 2 habe ich bereits getestet und habe festgestellt dass sich die verbindung nur verlangsamt hat!!!

danke im vorraus



Antworten zu Internetverbindung verschnellern:

tuneup 30 tage testversion kann dabei helfen.
installieren > starten > optimieren > download und surfen optiemieren
danach noch die performane einstellen und dann den pc neu starten.
die 1 klick wartung kannst auch mal durchführen, aber lass die finger von den anderen sachen.
kannst die mit dem prog den pc zerschießen, wenn du nicht weißt was du machst.
http://www.dsl-speed-messung.de/
mach mal nen speedtest, was für werte erhälst den dort?

ja des prog hab ich au mal getestet abba des hat mir au ned mehr gebracht!
vorher hatte ich mit 122 kb in der sekunde geladen...
danach mit 100 kb!!!
welche 1- klick wartung?
Gibt es sonst noch programme die am besten alles automatisch machen???
 

 :o oha der test kann abba ned stimmen???
Ich hab download brandbreite 1000 kbps
un upload 129kbps
des heißt ich müsste 1mb pro sekunde laden können???
odda wie muss ich des jetzt verstehen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/DFue-Speed-2.2_13000359.html

 ;D ops tschuldigung ^^
da stands ja ^^
also ich hab 127 kb in der sekunde...
kann abba höchstens mit 100 irgendwie....
gibt es ein programm das mir diese 27 kb vielleicht noch ermöglichen?

PS: danke für die schnelle hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall, Virenscanner etc. können natürlich auch die Verbindung verlangsamen, da jeder Datenstrom kontrolliert wird! Ggf. mal zum Testen deaktivieren.

hallo

wenn du etwas investieren willst,dann versuch es mal mit cfos-speed.hat mir auch geholfen bei meiner lahmen leitung ::)

gruß darkdog

 :-\ mit dem defü-speed gings ned...
immer noch nur höchstens 100 kb in der sekunde!!
wieso verbraucht die firewall internet speed???
ich teste mal ...
 

nimmt dieses cfos speed arbeitsspeicher weg???
muss ich es einfach nur installieren und fertig?
 

könnte es eig auch an den seiten liegen von denen ich herunterlade???
vielleicht sind diese überlastet???
 

:o oha der test kann abba ned stimmen???
Ich hab download brandbreite 1000 kbps
un upload 129kbps
des heißt ich müsste 1mb pro sekunde laden können???
odda wie muss ich des jetzt verstehen?
 


weiss gar nicht was du hast die leitung ist optimal

wenn du eine genaue analyse haben möchtest was wie schnell du saugen kannst mach mal hier den check

www.wieistmeineip.de

in der auswertung mal nach untenscrollen, dort wird dir eine tabelle angezeigt.
« Letzte Änderung: 18.03.08, 18:05:02 von zzz »

 ??? wieso 100 kb in der minute???
du meinst in der sekunde...

sry hab ich schon gelöscht verrechnet.
schau dir den beitrag nochmal an
 

hallo

ob arbeitsspeicher verbraucht wird weiß ich leider nicht.
es ist einfach zu installieren.danach kann man einstellen,welche programme(z.b. winamp,online-spiele,tauschprogs usw...) hohe oder niedrige präroritäten brauchen.
es gibt eine kostenlose 40 tage version.da kann man mal ausprobieren,ob es was bringt an performens :)

gruß darkdog

 :-[ sry vergesst mein letztes kommentar
also der wieistmeine... test hat genau 100 kb in der sekunde ergeben!!!
naja... wies aussieht muss ich mich wohl oder übel damit abfinden dass ich ned mehr wie 100 kb drauf bekomme ^^
abba bevor ich diese programme mit dem leistungsoptimieren ausprobiert hatte habe ich manchmal mit 122 kb inder sekunde geladen ...
naja...
also danke für die hilfe

gruß Big Zocker ^^


« Windows 98: Onboard Sound funktioniert nichtWin XP: Probleme mit Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...