Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo

ob arbeitsspeicher verbraucht wird weiß ich leider nicht.
es ist einfach zu installieren.danach kann man einstellen,welche programme(z.b. winamp,online-spiele,tauschprogs usw...) hohe oder niedrige präroritäten brauchen.
es gibt eine kostenlose 40 tage version.da kann man mal ausprobieren,ob es was bringt an performens :)

gruß darkdog

 :-[ sry vergesst mein letztes kommentar
also der wieistmeine... test hat genau 100 kb in der sekunde ergeben!!!
naja... wies aussieht muss ich mich wohl oder übel damit abfinden dass ich ned mehr wie 100 kb drauf bekomme ^^
abba bevor ich diese programme mit dem leistungsoptimieren ausprobiert hatte habe ich manchmal mit 122 kb inder sekunde geladen ...
naja...
also danke für die hilfe

gruß Big Zocker ^^


« Windows 98: Onboard Sound funktioniert nichtWin XP: Probleme mit Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!