Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie erstelle ich eine bootbare winxp pro mit sp3 ?

hi leute

kann mir jemand helfen?
brauche eine bootbare win xp pro mit sp3
wo und wie kann ich die erstellen,bin schon völlig google  :-\

danke für jede hilfe

 

« Letzte Änderung: 26.12.08, 18:50:40 von doandi »


Antworten zu wie erstelle ich eine bootbare winxp pro mit sp3 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Ausnahme einiger, ja. Einfach mal ausprobieren... ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im gleichen Thread bleiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du jetzt genau eingegeben?

Und wo genau ist das problem? Dir scheint die shell nicht sonderlich vertraut.
Mit verschiedenen tools aus dem netz kann man sich diese arbeit ersparen.z.B. hat die CT ein tool herausgebracht,womit man eine CD mit SP2 erstellen kann,auch aus recoveryversionen.Das SP3 kann man dann mit Nlite nebst treibern einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das davorstehende C:\> brauchst du nicht eingeben also

c:\bbie\bbie e:

Dann würde ich Nlite einsetzen.das sollte einfacher sein.

Ich habe nich alles von anfang an verfolgt.auch den angegebenen link habe ich nicht nachgesehen.Mir ging es nur um einen hinweis,wie man Bootbare Cd erstellt.Ob XP oder w2ksp4,ist mir dabei egal.
Oder woran war Dir gelegen?
Das tool von der CT sollte eigentlich das SP2 nochmals intigrieren.Den dann vorhandenen I386 ordner nimmt man als vorlage für Nlite.
Sollte es dann immer noch nicht gehen,kann man weitersehen.

Einfach das tool von der CT beschaffen,SP2 nochmals intigrieren,danach den I386 ordner als quelle für die intigration von SP3 nebst anderen sachen nehmen.
Der Ct offlineupdater hilft beim beschaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast nur eine Recovery-CD, ich denke das wird dann damit auch gar nicht gehen. Du brauchst doch sicher eine vollständige.

dir c:\bbie\ da sollte das ausgepackte Tool liegen was du rein-entpackt hast. wenn da nichts ist, dann fehlt der Schritt aus der Anleitung.

in antwort nr 5 ist ein link,diem bitte folgen.Im ersten beitrag ist ein link zu heise.de.Der heise verlag ist herausgeben der zeitschrift c´t.
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwo hast du wohl noch was anderes. Dann der Reihe nach

c: (jeweils Enter)

cd \bbie

bbie e:

Das ist das gleiche wie

c:\bbie\bbie e: nur nacheinander. Wo taucht jetzt eine Fehlermeldung auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du den Teil nicht richtig gemacht, da sollte eine entpackte Datei hinein:

Zitat
Extrahieren der Boot Image Dateien

Nun benötigen wir ein Tool um die Boot Image Dateien der Original XP CD für eine bootfähige neue CD auszulesen.
Beispielweise Bart's Boot Image Extractor, den wir unter diesem Link herunterladen können:
http://nu2.turbohosting.ch/bbie10.zip
Die Datei entpacken wir unter Windows oder mit Packprogramm in diesem Beispiel auf das Laufwerk C in einen neu erstellten Ordner „bbie“.
[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also war der nicht entpackt, wodurch der bbie Befehl nicht da war. Dann mach mal lt. Anleitung weiter, bin erstmal weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die CD hast du nun aber hinbekommen. Die Schrift ist erstmal Normal aber dann findet er wohl etwas entscheidendes nicht.

« Win XP: ACER Aspire M7720 Win XP: Win XP: PC erkennt nur 384 MB statt 512 MB Arbeitsspeicher! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...