Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab problem mein Pc stürtz immer ab da steht Vpu recovover hatt ihr grafikbesch

Mein Pc Stürtz immer ab ich kann keine spiele spielen da steht immer Vpu recover musste ihr grafikbeschleuniger zurück setzen da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte. Bitte berichten sie ATI dieses problem!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hab problem mein Pc stürtz immer ab da steht Vpu recovover hatt ihr grafikbesch:

Da würde ich Bericht erstatten.
Alternativ:
Mehr Angaben zu Spiel und deiner Hardware!

wie bitte ?

 

Zitat
wie bitte ? 
Antwort:
 
Zitat
Mehr Angaben zu Spiel und deiner Hardware!
Es steht nullkomma nix zum Spiel, daß du spielen willst und nullkommanix zu deinem PC, hier insbesondere zur Hardware, also CPU, Grafikkarte, Betriebssystem. Null-Komma-Nichts wurde da von dir angegeben.
Wie soll man raten, an was es liegen KÖNNTE?
Ohne Hallo und Danke.... 

Also ich würde sagen, solche Leute sollten eigentlich ihr Problem selbst lösen. Google  hat viele Vorschläge dazu.

Antwort:
 Es steht nullkomma nix zum Spiel, daß du spielen willst und nullkommanix zu deinem PC, hier insbesondere zur Hardware, also CPU, Grafikkarte, Betriebssystem. Null-Komma-Nichts wurde da von dir angegeben.
Wie soll man raten, an was es liegen KÖNNTE?
Ohne Hallo und Danke.... 

ja mein pc ist 3,06 ghz, 1024mb ,radeon x1300, diret x neuste version, ATi ,  Grafikkarte 128 mb hab alle treiber und so installiert weiß nicht mehr was ich machen 

Gut, sehr gut.
Und jetzt noch das Betriebssystem (XP, Vista, usw.) und den Namen des Spieles.
Der Name ist vielleicht garnicht so wichtig, aber was steht auf der Verpackung? Geeignet für ME, 2000, XP, Vista .....
Was sagt der Spiele-Hersteller zu den MINDEST-Anforderungen, die ein PC erfüllen muß, damit es läuft?
Wieder: Ohne Hallo und Danke

Nun, es geht doch. Dein Problem ist zu 90 % eine überhitzte Grafikkarte. Ich würde mal gucken wie heiss diese ist wenn sie abkackt.
Übertacktet wirst du sie ja nicht haben oder?
Dann hole dir von AMD/ATI die neuesten Catalysttreiber und installiere diese mal.

Gut, sehr gut.
Und jetzt noch das Betriebssystem (XP, Vista, usw.) und den Namen des Spieles.
Der Name ist vielleicht garnicht so wichtig, aber was steht auf der Verpackung? Geeignet für ME, 2000, XP, Vista .....
Was sagt der Spiele-Hersteller zu den MINDEST-Anforderungen, die ein PC erfüllen muß, damit es läuft?
Wieder: Ohne Hallo und Danke

hab windows xp das spiel ist counter strike 1,6  aber mein computer stürtz bei alle spiele ab bei metin2 und so alle spiele kp warum
Nun, es geht doch. Dein Problem ist zu 90 % eine überhitzte Grafikkarte. Ich würde mal gucken wie heiss diese ist wenn sie abkackt.
Übertacktet wirst du sie ja nicht haben oder?
Dann hole dir von AMD/ATI die neuesten Catalysttreiber und installiere diese mal.

hab schon ja 

Nochmals:
 

Zitat
Was sagt der Spiele-Hersteller zu den MINDEST-Anforderungen, die ein PC erfüllen muß, damit es läuft?
Bis jetzt keine Angabe dazu......
Glaube ich nicht, das mit dieser Hardware Counterstrike flüssig läuft.
Nochmals ohne Gruß und Danke.....
 
Nochmals:
 Bis jetzt keine Angabe dazu......
Glaube ich nicht, das mit dieser Hardware Counterstrike flüssig läuft.
Nochmals ohne Gruß und Danke.....
 

naya bei alle spiele keine ahnung ja warum hab alles runtergeladen und so jeder meinte ich weiß auch nicht warum der so macht und so hab keine idee mehr 

 

Zitat
hab alles runtergeladen und so jeder 
Dann ist ja alles klar:
Illegaler Download.

Ich bin dann mal weg.

Carpenter
Dann ist ja alles klar:
Illegaler Download.

Ich bin dann mal weg.

Carpenter

hääää wie illegaler download

Sorry, meinte was anderes   ():-)

Wahrscheinlich sind die CPU und die Grafikkarte für dieses Spiel nicht "stark" genug.
Deshalb wird es nicht laufen.
Die Monitor-Auflösung könnte auch falsch sein (Für dieses Spiel).

Wahrscheinlich sind die CPU und die Grafikkarte für dieses Spiel nicht "stark" genug.
Deshalb wird es nicht laufen.
Die Monitor-Auflösung könnte auch falsch sein (Für dieses Spiel).

meine ist 32 bit und es stürtz soger bei eglikste spiel ab 
meine ist 32 bit und es stürtz soger bei eglikste spiel ab 

und grafik karte wie gesagt 128 mb
 

Also was jetzt, im Chat sagtest du die Grafikkarte hat 512 MB.

Lies dir diesen Bericht durch vieleicht hilft es dir weiter.

hier

Ausserdem würde ich empfehlen von der Mainboardcd die Chipsatztreiber neu zu installieren.

hier noch ein Link von ATI

ATI


« Win XP: win xp instaliert mir service pack 2 nichtWindows Vista: Google Maps Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...