Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP:Internetverbindung HTTP:Fehler 12007

keine Internetverbindung
HTTP:Fehler 12007


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP:Internetverbindung HTTP:Fehler 12007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umsetzung der www in eine IP Adresse geht nicht, was an einem Problem mit dem DNS Server liegt, der diese Umsetzung erledigt. So wird dann aus www.google.de für das Internet die notwendige IP übersetzt in 74.125.77.104

Gib im Browser mal ein:
74.125.77.104
und prüfe ob google sich öffnet

Wie ist dein Netzwerk aufgebaut, bzw. wie gehst du überhaupt ins Internet  ???

s auch UNTER : Ähnliche Themen !!!

Fehler 12007
Hallo ich hab seid ca. 1 woche das problem das ich mit meinen Router (Linksys Wireless-G broadband router WRT54GC ver. 2.0) nicht ins netz komme, wenn ich aber ganz normal mich übers modem einwähle funktioniert es ohne probleme . Sobald ich mit dem router verbunden bin hab ich eine eingeschrännkte netzwerkverbindung und kann nichtmal auf mein router zugreifen. Ich bin mit 2rechnern verbunden .
Laptop
(WinXp) Wlan
PC (WinXp) direkt per Lankabel verbunden


 

Hallo,
den Router schon mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?
Seit einer Woche -> vorher ging es? Irgendwas verändert?

ich habe den router schon vom netz genommen und auch resettet , hat sich nicht verändert . komm weder ins inet rein noch komm ich ins interface vom router. Vor ner woche ging alles noch hab nichts verändert. hatte erst gedacht das wäre ne störung von versatel gewesen, hatte da auch angerufen aber die sagten wäre eigentlich alles ok

« Letzte Änderung: 30.10.10, 13:46:33 von PascalGe89 »

Kontrollieren:

Reguläre LAN-Einstellungen:

Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf die LAN-Verbindung: "Eigenschaften"



Weiter, siehe Text im Bild oder Systemsteuerung-> Internetoptionen:

danke für die tolle bildliche erklärung aber ist alles noch beim alten komm einfach nicht rein. ich tippe jetzt schon drauf das der router platt ist...

Und warum kommst du nicht in die Router-Konfiguration?

192.168.X.Y...., oder wie auch immer bei deinem Modell?

Was ich ja nicht verstehe ist das ich nichtmal die LogIn seite aufrufen kann obwohl ich mit ihn verbunden bin...

Das weiss ich ja nicht wieso ich die Logi seite nicht anwählen kann, deswegen würde ich sagen das der router kaputt ist . Die lampen leuchten eigentlich ganz normal so wie es sein sollte . 

Kann es sein, dass du im Browser die Popups zulassen musst dazu?
Bei manchen Routern ist das erforderlich-> sollte aber im Handbuch zum Router stehen ;)

12007 ist eigentlich "ERROR INTERNET NAME NOT RESOLVED"

poste mal bitte die vollständige Ausgabe von ipconfig /all

Nene der popupblocker sowie die firewall ist deaktiviert. 

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : hallo
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 3:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapte
r
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-13-8F-01-1A-8B
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 0.0.0.0
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 0.0.0.0
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::213:8fff:fe01:1a8b%8
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%5
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal>
 

Zitat
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 0.0.0.0
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 0.0.0.0
schau mal, ob Dein Netzwerkadapter im Geräte-Manager noch korrekt erkannt wird(gelbe Ausrufezeichen).

ja ist alles okay. ich habe gerade mal ein anderen router angeschlossen, beide rechner über kabel angeschlossen , der selbe fehler. beide haben eingeschränkte verbingungen und können auch nicht aufs interface des routers zugreifen... also könnte man die geschichte mit den defekten router wieder ausschließen. theoretisch liegt es dann doch an den einstellungen der beiden pc's , da hab ich aber nichts umgestellt

Schau mal bitte in die Dienste ob der Dienst "DHCP-Client" gestartet ist.

Und überprüfe noch mal das Ereignisprotokoll auf Fehler.

DHCP ist gestartet und im Protokoll steht jedesmal vor Dhcp Warnung
Beschreibung:
Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse ... wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist...
Ereignis 1007

Die Fehlermeldung bitte genauer!

Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0016D381C522 wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist169.254.221.33   

Und davor keine mit Fehlernummern/Quelle???

Vergib mal IP/Subnetzmaske/DNS/Standardgateway manuell.
Funktioniert das?
 

 funktioniert nicht

Alles richtig eingegeben?
poste mal bitte ein ipconfig /all mit manueller IP-Vergabe

was ist mit weiteren Fehlern?
automatische Problembehebung schon versucht?

Zitat
sowie die firewall ist deaktiviert. 
Welche? Die Win-FW?
Irgendeine Desktop-FW noch am laufen?

Sooooo problem gelöst... Ich habe mir den T-Com Speedport W701V ausgeliehen und einfach mal angeschlossen , scchwub die bub wurde das netzwerk gefunden konnte alles normal einrichten. alles paletti. hab danach auch nochmal die anderen 3router angeklemmt (T-Com abgeklemmt) war immernoch das selbe problem das ich nicht ins login vom router geschweige denn irgendwie den router gefunden habe . weiss einer woran das liegen könnte ? soweit funktioniert alles wieder. Was ein ackt...

 

Zitat
weiss einer woran das liegen könnte

Bei mir war es einmal wegen Altersschwäche des Routers (läuft ja immerhin 24/7/365) und beim anderen mal war es Blitzschlag / Überspannung ;)

« Mein vaio fährt sich nicht richtig hoch nzw. nur über abgesicherter moWie bekomme ich beim Start sonic activation module weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...