Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehler 12007 bei DerPate2

beim einloggen ins internet kommt plötzlich (jahrelang o.k.) dass internet nicht öffnet: als fehler 12007 wird angezeigt. Was soll ich tun



Antworten zu PC: Fehler 12007 bei DerPate2:

12007 steht fuer
ERROR_INTERNET_NAME_NOT_RESOLVED
und das heisst, dass der DNS den symbolischen Namen nicht in eine valide IP-Adresse umsetzen kann.

Ich vermute, dass du deine Remoteinstellungen korrigieren musst.
(Hostname / Adresse /Port )

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts eine Lösung für diese Problem? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts eine Lösung für diese Problem? ???
Klar. Auf der Grundlage von detaillierter Information zum "Problem".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Starten von Pate2 oder Explorer taucht der Fehler 12007 auf.(Updaten von Antvire tritt jetzt ein fehler auf) :o

Was kann ich da machen?
Danke im vorraus

 

An und für sich steht schon die Lösung weiter oben.
Versuche; rechtsklick auf die Internetverbindung, und reparieren damit eine neue IP geholt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich gerade versucht..aber da steht nur"Die TCP/IP Einstellungen der Verbindung konnten nicht abgefragt werden" :o...was mache ich falsch..Wo kann man die Remoteinstellungen ändern?Danke

@carpenter hat auf diese Frage mal folgendes geschrieben:
Schalte den Router mal für 5 Minuten aus. Danach schaltest du ihn wieder ein. Bei korrekten "DNS-Einstellungen" und "TCP/IP automatisch beziehen" sollte Alles wieder normal laufen.

Hast du mit anderen Webseiten eine Verbindung, oder funktioniert das gesamte Netz nicht. Firewall Einstellungen korrigieren.
Und Virenscan durchführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router mal für 5Minuten auschalten habe ich auch schon probiert...hilft nicht..Wo kann man eigentlich die Remoteinstelungen ändern?Firefox funktioniert! 

« Letzte Änderung: 31.05.09, 11:03:09 von Wurstbrot »
hier
Noch keine Antwort ob andere Internetverbindungen funktionieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die andren Internet Verbindungen funktionieren.....das mit den Remoteinstelungen verstehe ich irgendwie nicht..("fAllow Full Control" ist bei mir auch nicht dabei das ich das umstellen könnte)Kann mir jemand mal erklären wie das jetzt genau funktioniert...kann sein das ich keine Ahnung davon habe :-\   

Welche Seiten haben diesen Fehler! Wenn andere Verbindungen klappen, vergiss die Remoteeinstellung. Liegt sicher nicht daran.
Es könnte auch am Server der Webseiten liegen.
Ich habe keine Ahnungen welche Einstellungen du für dein I-Net eingerichtet hast.
Versuche es mal, alles auf Automatisch beziehen einzustellen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gehen überhaupt keine Internetseiten über Internet Explorer...(Wo soll ich denn Automatisch beziehen einstellen)...das schlimmste aber ist das Antvir nicht Updatet.
Woran kann leigen?Was kann man dagegen machen?

Also das sieht mir ganz nach Virus aus. Kannst du nicht versuchen Firefox zu benutzen.
Die Einstellungen werden in den Netzwerkverbindungen gemacht. Hast du auch schon versucht den Router und Modem komplett vom Strom zu trennen. Ca 5 Min.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was jetzt? ???


« Win XP: Unbekanntes Programm mit Update-Versuch bei StartVista: Fehlercode 80244019, Ursache Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...