Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hochfahren dauert sehr sehr lange

Hallo zusammen, Ich benutze XP Home SP 3, seit ca. 3 Tagen
dauert es eine kleine Ewigkeit bis Windows hochgefahren ist. Neues Programm wurde nicht installiert!
Weis jemand Abhilfe?? Schon mal Danke, mfG.guebuck



Antworten zu Win XP: Win XP: Hochfahren dauert sehr sehr lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hallo zusammen, Ich benutze XP Home SP 3, seit ca. 3 Tagen
Ist das eine Neuinstallation ??? Bist du vielleicht im Internet ohne Virenschutz gewsen ???

Mehr Infos wären schon zu empfehlen  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister, danke für die Reaktion, keine Neuinstallation, Virenschutz OK., (nachtr. scann auch OK.)wie schon erwähnt keine Downloads,ich finde keine Erklärung! mfG, guebuck
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Da gibts schon mal einige Tipps. Stammt zwar alles aus dem Jahr 2003, ist aber bei XP ein leidiges Thema. http://www.supportnet.de/listthread/135392

Weitere hilfreich Tipps evtl. hier: http://www.google.com/search?q=xp+langsamer+start&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7ADBF
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister, nochmal Danke, kam aber leider nicht weiter. Habe aber durch Deinen Tip eine m.E.gute Software gefunden und auch gekauft (RegistryDoctor)mfG,guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hilfts dir. Aber bitte sehr vorsichtig damit umgehen. Man kann damit auch sehr viel kaputt machen.

Kannst ja das Ergebnis mal hier posten.  

hast du vielleicht neue windows updates installiert das problem hatte ich mal mit Vista hat nur neu installieren geholfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dennis, danke für die Reaktion, nein, habe keine neuen Windows Updates installiert, mfG. guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die software,die verspricht,die regestry zu reparieren,ist sinnfrei.Ich kenne kein programm,was das besser als der hersteller kann.Was diese pogramme aber alle können,ist meisterhaft windows zu zerlegen.
Dürfen wir ein hijackthis log haben,dann kann man weitere hinweise geben.
mit startup von mike lin kann man den dingen,die bei systemstart mitdstarten,genau betrachten.Mit autoruns von systernals geht das noch besser.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie bekomme ich den Anhang vom Desktop?mfG guebuck

..welchen Antivirus nutzt du?
Norton?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste jedesmal diesen blue screen?

Hallo Copy, habe AntiVir PE. Danke! mfG guebuck

Hallo, Kiralove, ja, das Ding ist seit einigen Tagen immer da!
Danke, mfG. guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommste irgendwie in die eingabe aufforderung!?

Welches Service Pack?Scheint wieder einmal einfach nur der fehlende Sata-Treiber
zu sein!
http://support.microsoft.com/kb/823439/de

laut M.S behoben wird mit der Installation des SP2.


Ciao
@W2

Zitat
ist meisterhaft windows zu zerlegen.
;D
sehr gut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat doch geschrieben xp home sp3


versuch mal unter Start ausführen cmd
chkdsk D: /r
wobei hier D bei mir der laufwerksbuchstabe ist!

« Letzte Änderung: 29.09.09, 00:24:36 von kiralove »

Hallo, Kiralove, Danke für die Nachricht, hab's versucht, geht aber nichts!mfG guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann die platte auch nicht mit einer bartPe cd geprüft werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey lese dir mal das hier durch .... vieleicht wird es dir auf die sprünge helfen!http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2192209.html  

« Letzte Änderung: 29.09.09, 20:49:41 von kiralove »

Hallo Kiralove,leider bin ich kein Hutträger, wenn ich einer wäre, würde ich diese Kopfbedeckung vor dir ziehen!!Vielen Dank für
die Hilfe, endlich bin ich diesen Kram los. mfG guebuck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht schlimm , das du keinen Hut trägst!
Bitte schön , gern geschehen!
LG


« Windows Vista: Drucker verschwundenWindows XP: vieso ist grnix auf meinem desktob mehr drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...