Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: pc hoch fahren dauert sehr lange

 ???habe das problem wenn ich pc hoch fahre normal dauert es sehr lange drücke ich aber den resetknopf geht es sehr schnell d.h. normal hoch =ca.15min.
resettaste=ca.3min und scandisk
woran kann es liegen????????ß
msg anja

_______________________________________
bitte immer einen Betreff eingeben, Nope.

« Letzte Änderung: 10.01.04, 15:11:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: pc hoch fahren dauert sehr lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja hast du quick boot im Bios eingestellt obwohl das alleine eigentlich nicht der Grund sein kann.
Wie lange hast du den Rechner schon? Vielleicht ist er "zugemüllt" mit lauter Programmen.
Das kann manchmal alles verlangsamen.

habe ich auch dran gedacht das er voll ist habe auch schon defragmentierung gemacht auch das volle antivirus pogramm alles in ordnung ist,es ist ja auch erst seit diesem jahr vorheer war es nicht erst seit dem ich den ollen virus(polizei)hatte der ist auch ganz weg hmmmmmmm

Versuch mal das booten zu defragmentieren, gibts im Internet ein Programm, heißt "pagedfrg" - oder du versucht die cd der letzten windows intern (1/04) zu bekommen, hab es selbst ausprobiert, hilft wirklich.
du mußt bei den Programmen nur aufpassen was du dann löschen willst, is übrigens im dazugehörigen Heft ganz gut erklärt.
versuchs mal und viel Glück
Übrigens wenn du das Programm im Internet nicht finden solltest, schicke ich es dir gern per Mail.
JB007


« Win XP: was mein Lautsprecher ausspuckt, klingt verzerrt! Win XP: Internet Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!