Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MSN für MAC Anmeldung dauert sehr lange

Wenn ich mich auf meinem Mac bei Msn MEssenger anmelden möchte, muss ich so um die 4-5 Minuten warten, bis er sich eingeloggt hat. In dieser Zeit sieht man nur wie sich dieses Rad die ganze Zeit dreht. Ist das Problem bei mir oder liegt das an MSN??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: MSN für MAC Anmeldung dauert sehr lange:

Ich habe das gleiche Problem, aber ab heute kann ich mich gar nicht mehr anmelden.
Es dauerte schon seit gut zwei Wochen länger und ich hatte mir dann in der Hoffnung das Problem zu lösen die neueste Version heruntergeladen. (Leider ohne Erfolg)
Könnte ja ein Serverproblem sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal, ob Du mit Adium rein kommst.
Ich hatte das kürzlich bei jemandem, wo MSN nicht ging. Mit Adium kam ich dann problemlos rein. Eigenartigerweise ging nachher auch MSN wieder. Zufall oder nicht? - Ich weiss es nicht.


« Papierkorb lässt sich nicht ganz leerenDVD Ländercode bei Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...