Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hatte registry deinstaliert und nun erscheint das

habe registry doktor deinstaliert und es erscheint beim starten des rechners trotzdem noch das programm auf dem monitor


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: hatte registry deinstaliert und nun erscheint das:

Du hast Dir nur Müll auf den Rechner geladen. Leider ist das kein Registry-Cleaner, sondern Spyware, die Dir auch noch ein paar richtig fiese Sachen bescheren kann.
Hier gibt es einen Remover dafür, Benutzung auf eigene Gefahr, ich habe das Programm nicht ausprobiert:
http://removal-tool.blogspot.com/2008/07/registry-doctor-2008-will-destroy-your.html

Wesentlich sicherer wäre allerdings eine Neuinstallation.

« Letzte Änderung: 07.10.09, 14:26:05 von ned_devine »

die fehlermeldung die zum start erschein lautet
Engine file(s) does not exist was kann ich darunter verstehen
 

Die Hinweise in dem Link hast Du gelesen?

Gib mal unter
Start - Ausführen
msconfig
ein und sieh Dir die Programme an, die beim Systemstart geladen werden. Haken heraus bei allem, was nach Registry Doctor aussieht.
-> Neustart

Dennoch solltest Du mit einer Verseuchung des Systems rechnen.

es ist überhaupt nix mit haken bei mir aber trotzdem beteht das problem
 

suchen:registry doktor
und alle gefundenen Ordner, löschen/Neustart

 

Zitat
es ist überhaupt nix mit haken
Ich fürchte , dass Du keine Ratschläge annimmst, sie nicht einmal ausprobierst. Deshalb rate ich Dir zu der Suchfunktion hier im Forum, da wirst Du garantiert fündig. ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced

Start anklicken, in das weiße Textfeld >>   regedit  << eintippen. Dann einmal zu->

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
navigieren. Auf der rechten Seite den Eintrag von Registry-Doctor löschen.

Danach zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
navigieren. Auf der rechten Seite den Eintrag von Registry-Doctor löschen.

Jetzt den Taskmanager öffnen. Sollte dort noch ein Prozess von Registry-Doktor laufen, dann beenden.

Das Ganze am besten mit zuvor deaktivierter System-Wiederherstellung durchführen.

Neustart.

Antwort5, bitte mit Systemwiederherstellung...
erst, wenn das nichts war..gehts weiter..bitte darum, um Rückmeldung.

 

Zitat
Antwort5, bitte mit Systemwiederherstellung
Das wäre dann
Zitat
suchen:registry doktor
und alle gefundenen Ordner, löschen/Neustart
Als ob das Suchen eines Ordners/Eintrags auf der Benutzer-Oberfläche, sprich mittels Windows-Suchfunktion im Explorer, sowie anschließendes Löschen derselben, auch nur den geringsten Effekt/Auswirkung auf einen automatischen Popup/Starteintrag auf dem Desktop hätte.

Meine Großmutter hätte den mit Spiritus weggeputzt, du versuchst was Ähnliches........ 

..nein?
ich mache es, als Erstmaßnahme! (damit kennst du dich wohl nicht aus, oder hast die Reihenfolge vergessen (Carpenter))
Wenn ich einen Menschen dazu aktivieren kann, etwas positives für sich selbst zu tun...Warum dann, nicht auch ein Betriebssystem..wobei ich hier! (Betriebssystem), auch die staatliche Qualifikation habe ;)
 

 
 

« Letzte Änderung: 07.10.09, 20:27:45 von copy »

 

Zitat
Wenn ich einen Menschen dazu aktivieren kann, etwas positives für sich selbst zu tun
Du verwechselst deinen Account hier mit deiner gewohnten psychiatrischen Selbsthilfe-Gruppe
 
Zitat
.wobei ich hier! (Betriebssytem), auch die staatliche Qualifikation habe
Will heißen: du bist in der Lage, über DEINEN gesamten Organismus zu verfügen, ihn zu pflegen, zu hüten usw.... Alle Achtung!!

..ich mache, Rechtschreibfehler mehr nicht!
und mein! Betriebssystem ist mir Heilig (Tipp:habe mehrere und!unterschiedliche davon)

« Letzte Änderung: 07.10.09, 20:33:39 von copy »

 

Zitat
ich mache, Rechtschreibfehler mehr nicht
Wenn`s nur das ist, dann eine Bitte:
Deaktiviere die Komma-Taste ( , ) oder baue sie aus, ist grausam, was du damit machst

..hast du schon mal gegen Mich! gespielt? ;D;)
frag mal am Anfang, als ich hier "gestranded"..bin, am besten nico ;)

Sorry, wegen den Kommas natürlich @Carpenter (nur falls ich zuviel, an Intelligenz herrausgefordert habe)

« Letzte Änderung: 07.10.09, 20:49:32 von copy »

 

Zitat
(nur falls ich zuviel, an Intelligenz herrausgefordert habe) 
Auch hier: Komma falsch gesetzt.
Zitat
als ich hier "gestranded"
"Stranden" tun nur Seeleute und Stadt/Landstreicher.
Das mit der Seefahrt schließe ich bei dir aus.

@Carpenter
wenn du dich mit mir anlegen willst dann wähle ein Spiel!
(alles ohne Komma ;D)

tipp: bin halbe Engländerin ;D

« Letzte Änderung: 07.10.09, 21:02:18 von copy »

 

Zitat
tipp: bin halbe Engländerin
Tipp: bin Kosmopolit, und Engländerinnen (Schottinnen hauptsächlich) habe ich in jüngeren Jahren gerne und oft genossen...
Seeehr aufgeschlossene girls, was die körperliche Liebe angeht. Hast du da schon erste Erfahrungen or ->still virgin? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,
es ist mitwoch,also kein fischtag.wartet mit dem gegenseitigen verteilen von fisch doch bis freitag,dann passt das.

Ach ja,jemandem zu raten,an seienem system zu schrauben ohne datensicherung ist grob fahrlässig,aber das Dürfte Euch beide nicht stören,wie ich den ratschlägen entnahm.

@w2
klar du bist für Datensicherung..Gäste an Board etc...
..paßt hier so gar nicht rein...oder doch ::)?
http://www.spaceinvaders.de/
für den Anfang, und dann Forsaken!
..mein Antivirus scannt aber noch 8);D
 

 

Zitat
..mein Antivirus scannt aber noch
Hoffentlich löscht er dich nicht gleich mit.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was gegen datensicherung einzuwenden ist,weis ich nicht,aber systeme von cd zu untersuchen halte ich für besser.Oder wäre mein vorgehen eher im bereich unbequem anzusiedeln?
Desweiteren verlagert eure Offtopic Debatte bitte in bereich PN,dafür ist das teil da,porto zahlt Nico für Euch.
 

 

Zitat
Desweiteren verlagert eure Offtopic Debatte bitte in bereich PN,dafür ist das teil da,porto zahlt Nico für Euch.
Wir schreiben uns jetzt Ansichtskarten.... :)

« Ton weg nach Ausfräumen der Festplatte xpWindows Vista: NETZWERKPFAD?! - Wie Zugriff auf PC verweigern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...