Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
(nur falls ich zuviel, an Intelligenz herrausgefordert habe) 
Auch hier: Komma falsch gesetzt.
Zitat
als ich hier "gestranded"
"Stranden" tun nur Seeleute und Stadt/Landstreicher.
Das mit der Seefahrt schließe ich bei dir aus.

@Carpenter
wenn du dich mit mir anlegen willst dann wähle ein Spiel!
(alles ohne Komma ;D)

tipp: bin halbe Engländerin ;D

« Letzte Änderung: 07.10.09, 21:02:18 von copy »

 

Zitat
tipp: bin halbe Engländerin
Tipp: bin Kosmopolit, und Engländerinnen (Schottinnen hauptsächlich) habe ich in jüngeren Jahren gerne und oft genossen...
Seeehr aufgeschlossene girls, was die körperliche Liebe angeht. Hast du da schon erste Erfahrungen or ->still virgin? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,
es ist mitwoch,also kein fischtag.wartet mit dem gegenseitigen verteilen von fisch doch bis freitag,dann passt das.

Ach ja,jemandem zu raten,an seienem system zu schrauben ohne datensicherung ist grob fahrlässig,aber das Dürfte Euch beide nicht stören,wie ich den ratschlägen entnahm.

@w2
klar du bist für Datensicherung..Gäste an Board etc...
..paßt hier so gar nicht rein...oder doch ::)?
http://www.spaceinvaders.de/
für den Anfang, und dann Forsaken!
..mein Antivirus scannt aber noch 8);D
 

 

Zitat
..mein Antivirus scannt aber noch
Hoffentlich löscht er dich nicht gleich mit.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was gegen datensicherung einzuwenden ist,weis ich nicht,aber systeme von cd zu untersuchen halte ich für besser.Oder wäre mein vorgehen eher im bereich unbequem anzusiedeln?
Desweiteren verlagert eure Offtopic Debatte bitte in bereich PN,dafür ist das teil da,porto zahlt Nico für Euch.
 

 

Zitat
Desweiteren verlagert eure Offtopic Debatte bitte in bereich PN,dafür ist das teil da,porto zahlt Nico für Euch.
Wir schreiben uns jetzt Ansichtskarten.... :)

« Ton weg nach Ausfräumen der Festplatte xpWindows Vista: NETZWERKPFAD?! - Wie Zugriff auf PC verweigern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...