Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista langsam geworden

Hey Leute ich bin neu hier...Und hab da ne Frage.Also ich hab nen Virus runtergeladetet und hab immer  ne nachricht bekommen das ist ein Trojan Generic ...auf jeden fall hab ich den dann mit Bullguard entfernt und danach den Pc neu istalliert.Wenn ich jetzt ein Spiel auf mache kommt die Nachricht:Hardwarebeschleunigung ist endweder deaktivirt oder wird nicht vom Grafiktreiber unterstützt.Diese kann eine verminderte Spielleistung verursachen.Stellen sie Sicher,dass der neuste Grafiktreiber installiert ist und die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.

Und wenn ich jetzt ein Spiel auf mache dann Stockt das unglaublich ich weiß nicht was ich tun soll.. Kann mir da jemand Helfen???

Danke!

Mfg Elpolako


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista langsam geworden:

hast du die Grafikkartentreiber installiert/Fehler im Gerätemanager?
bei Onboard Grafikkarten, brauchst du die Cd mit den Chipsatztreibern.  

« Letzte Änderung: 24.10.09, 17:35:30 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry aber ich hab nicht verstanden was du gesagt hast ich hab nicht viel ahnung.. Kannst ndu mir das pls genauer sagen oder was ich tun kann mit Schriiten.

..oh man hab ich ein Glück... ::)
zuerst schau nach unter
Start/Ausführen:(dxdiag Eingeben)
wenn dort alles ok.
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
hast du schon mal alle Systemwiederherstellungspunkte gelöscht und danach einen neuen erstellt.
Windows Hilfe aufrufen..falls das nicht bekannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim Start/Ausführen:dxdiag eingeben ist alles ok..:D

Aber beim 2 mit der Ereignisanzeige was kann ich da machen oder was soll da sein?

Und das mit der Systemwiederherstellung hab ich auch noch nicht gemacht!

Aber ich weiße was das ist^^

Kann ich mein Pc wiederherstllen nach dem ich ihn neuistaliert hab kommt dann auch der virus zurück??

Aber danke schonmal das du geantwortet hast.!

warum denkst du das es ein Virus ist?
wenn alles nichts hilft...?
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
Report posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du nach Deiner Neuinstallation auch alle Treiber wieder installiert??.  Treiber CD von deinem Board oder den installierten Komponenten. War der Rechner fertig eingerichtet oder warst Du das??

« Letzte Änderung: 24.10.09, 20:47:59 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm nein ich hjab Vista Cd reingesteckt und dann normal Neu istalliert mehr nicht.

Und noch ne frage:Ist Treiber Cd die gleiche wie die Vista instalations Cd?

Wo ich den pc gekauft habe war er schon Vor instaliert

normalerweise hast du mindestens 2 cds
ein Betriebssystem und eine für die Motherboardtreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst Du noch ne Treiber CD oder mehrere mit bekommen haben. Such mal und schreib was drauf steht. Mit der Vista CD install. Du nur das BS die Treiber für Sound und Grafik etc. sind extra. Kommt aufs Board und die Graka usw an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso danke ich such mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da musst Du noch ne Treiber CD oder mehrere mit bekommen haben
Nö, überhaupt nicht!
Auf modernen Fertigrechnern ist eine Partition "Recover", dort ist ein Ordner "Treiber" oder "Driver".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich hab nur di installations Cd und Noch die:Application und Support disc und das heft da stand aber in jeder seite nur was von instalations Cd Und ja der Rechner wurde schon vor Instaliert wenn ich auf Computer gehe und dann Boot D ist da Recover,Treiber,Tools

Das waren alle ich weiß nicht llt finde ich nich was oder kann ich mir nicht den treiber aus dem internet runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erklär IHM auch was er macher muss ..So viel Plan scheint er ja nicht zu haben da wird Deine Antwort so auch nicht helfen  ??? ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nö, überhaupt nicht!
Auf modernen Fertigrechnern ist eine Partition "Recover", dort ist ein Ordner "Treiber" oder "Driver".
 
Zitat
Nun aber los

« Windows 7: S.M.A.R.T auslesen ???Auf externer Festplatte FAT32 und NTFS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...