Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: peer to peer

Ich habe seit längeren Left for dead 2. Mein problem ist aber das es oft verbindungsabbrüche hat während dieses spiels. Ich hab in foren gelesen dass ich ein P2P programm schließen muss. Aber was ist das?


Danke im Vorraus

MFG



Antworten zu Windows XP: peer to peer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Emule & Co sind gemeint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe seit längeren Left for dead 2. Mein problem ist aber das es oft verbindungsabbrüche hat während dieses spiels. Ich hab in foren gelesen dass ich ein P2P programm schließen muss. Aber was ist das?


Danke im Vorraus

MFG

Das gehört doch ins Spiele Forum oder nicht ?
Erreichst du die Systemvoraussetzungen ?

Nebenbei laufende Programme beänden (ICQ, MSN, usw.)

ja es hat ja nur indirekt mit l4d zu tun. Wollt nur wissen was dieses peer to peer ist  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja es hat ja nur indirekt mit l4d zu tun. Wollt nur wissen was dieses peer to peer ist  ():-)

Achso ok :D

aber da steht nichts von einen peer to peer programm oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber da steht nichts von einen peer to peer programm oder?

Nein. Nicht das ich wüsste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein sind sie nicht, doch nicht wirklich ratsam...aber wer will der will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber LimeWire und BearSherar oder wie die alle heißen hab ich gehört sind illgegale tauschbörsten.

Und sehr offt mit Viren voll.

Antwort11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Antwort11

Ok.
Dann lassen wir es so :D

eig habe ich keine solche programme... zumindest nicht das ich wüsste  ;D

aber danke... dann kann ich das problem ausschließen  :)


 

..wenn du legale Software hast...sind die Verbindungsabrüche eventuel in der Leitung oder es liegt am System (Hardware)...worüber wir wenig/keine Auskunft haben...
welches Forum und warum hast du da nicht weitergefragt...würde mich mal intessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde mich mal intessieren.

Ja mich auch.

« Win XP: virus worm.win32.netsky pc fährt nach Installation von Antvir nicht mehr hochProbleme bei der Formartierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...