Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kommt man von Windows 7 wieder zu XP

hallo, ich habe bei mir windows 7 installiert klappt auch alles soweit nur mein internet geht nicht (ich habe aol)
dann hab ich mir überlegt wieder zu XP zurück, aber es geht nicht ich kann weder XP installieren noch win7 deinstallieren
was soll ich jetzt tun? ich brauch echt dringend hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu wie kommt man von Windows 7 wieder zu XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch sämtliche Treiber installiert?

keine ahnung ich bin kein richtiges pc genie, also mein hauptproblem ist das mit dem internet, sonst wäre ja alles ok, ich habe auch schon son update von aol geladen für 7 nur ist es so wenn ich das dann insatllieren will, muss er ins internet was auf dem pc nicht vorhanden ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Bitte einmal System-Infos posten, dann können wir zu den nötigen Treibern verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich fehlen hier noch die Treiber für deine Netzwerkkarte. Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

nein werden nicht, ich habs auch schon gegoogelt und der fehler ist bei vielen aber unser dsl läuft nur über aol.
aber ich komm ja ohne ne ntzwerkverbindung nicht ins interet um das zu installieren damit mein internet geht bei windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die AOL Software brauchst du für den Internet-Zugang nicht zu installieren ... das geht auch ohne weitaus besser.

Schick uns doch bitte mal einen Screenshot vom Gerätemanager.

ok ich kanns versuchen, wenn du mir erklärst wie man screenshots macht, wie gesagt ich hab davon nicht soviel ahnung,

kannst du mir erklären wie man dann anders interet zugriff bekommt. wäre echt nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/screenshot-mit-vista-und-windows-7.html

Hier beim Antworten unter "Erweiterte Optionen" das "Bild anhängen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

interessant wäre auch zu wissen wie die Verbindung hergestellt wird. Hängt da ein Modem oder ein Router dran der die DSL-Verbindung herstellt ?

das ist estwas kompliziert mit dem screenshot weil ich muss immer mit zwei rechnern über einen monitor usw. vllt kannst du mir ja sagen wie man anders als über aol internet zugang bekommt damit wäre mir schon mal geholfen

achso ja also wir haben ein modem was über dsl läuft und dann halt über aol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du AOL hast, dann gehts auch nur über AOL.

Der Scrennshot vom Gerätemanager wäre schon interessant.

Bei einem Modem musst du eine Breitbandverbindung mit Benutzername und Passwort aufbauen.

Dann hat aber immer nur ein Rechner Zugriff auf das Internet ?

ja das nervt mich auch tierisch hm aber wozu braucht ihr nen screenshot von meinem rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil man sich da ein besseres Bild machen kann.

Vorherige Antwort nochmal gelesen ?

ja so halb also ist das jetzt so gemeint wenn ich ne neue breitband verbindung aufbaue, dass ich dann ohne aol ins internet komme oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, du brauchst doch die Zugangsdaten von AOL.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die allerdings nur im Router einzutragen sind, ohne jegliche AOL Software auf dem PC.

Warte weiterhin auf einen Screenshot des Gerätemanagers ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er sagte er hat ein Modem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*schulterzuck*

Die Hälfte der User bezeichnet damit neuerdings auch einen Router ... ich weiß es nicht mehr, und mehr Infos sind ja scheinbar auch in weiter Ferne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fragen wir halt noch mal ;)

Welche Geräte, Hersteller und Bezeichnung, werden für die Internetverbindung verwendet ?


« Windows lässt sich nicht im Normal-Modus starten, im Abgesichtesmodus geht es.Windows XP: pc stürzt beim laden ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...