Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows lässt sich nicht im Normal-Modus starten, im Abgesichtesmodus geht es.

also ich hab heute GTA IV gespielt und nach ca. 10 min. ist mein Notebook hängen geblieben. Ich konnte nichts machen und musste den PC mit Power-Button ausschalten. Beim nächstes mal, als ich den PC hochfuhr, ist er beim Windows-Logo hängen geblieben. Ich kommen jetzt nur in Abgesichertes Modus hinein. Ich hab sogar Windows von Wieherstellungspunkt wieder hergestellt, das hat aber nicht geholfen. Windows von Image wiederherrstellen hat auch gar nichts gebracht>:( Die Grafik ist sehr schlechter geworden, Auch am Anfang, wenn Vaio-Logo erscheint.

Was kann ich tun, bitte hilft mir



Antworten zu Windows lässt sich nicht im Normal-Modus starten, im Abgesichtesmodus geht es.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehler im Gerätemanager?
um welches Notebook(Typbezeichnung) handelt es sich dabei?

ich hab Sony Vaio VGN-NR32Z/S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen mal überprüft? Antwort auf copy's erste Frage?

Kann sein, dass sich durch Überhitzung der Grafik-Chip mehr oder weniger verabschiedet hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/kb/927392/de
denke aber auch das es schlecht aussieht.

« Win XP: kein Ton?wie kommt man von Windows 7 wieder zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...