Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fährt nichtmehr hoch nur bis zum Windows XP lade zeichen

Hallo zusammen
ich habe ne frage es geht um mein pc Windows XP Home Edition
ich habe mein pc ohne runterzufahren ausgeschalten weil er zulange geladen hatt und er fährt nichtmehr hoch nur bis zum Windows XP lade zeichen könnt ihr mir tipps geben  :P.
 ??? ??? ???
mfg Artan

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.05.10, 07:36:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: fährt nichtmehr hoch nur bis zum Windows XP lade zeichen:

schreib den mainbootrecort mal neu.
mit der xp cd starten, als wenn du neuinstallieren möchtest, dann nimst du das erste zur wahlstehende R. dun gelangst in eine reparaturkonse.
hier ginbst du folgende befehle ein:

fixboot
und
fixmbr

warnungen mit ja beantworten.
nu sollte er wieder booten.


kanst auch vesuchen in dem abgesicherten modus zu gelangen.
beim start mehrfach die F8-Taste drücken. bootet er im abgesicherten modus, versuche eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt    ( bevor der fehler auftrat)

Hallo
Danke für den ersten schritt wenn ich auf F8 Drücke
und auf systemwiderherstellung gehe fährt mein PC wie
immer wider runter und die windows xp CD hab ich leider nichtmehr  :o. andere möglichkeiten gebe es schon oder. ??? ??? ???
mfg artan.

F8 , abges. Modus , da SYS-WDH versuchen ...

danke
in dem ich die taste F8 gedrückt habe
steht nur was von...

Abgesichertem Modus
Abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern
Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung

Startprotokollierung aktivieren
VGA-Modus aktivieren
Letzte als funktionierenden bekannte Konfiguration
Debugmodus
Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Windows normal starten
Neustart
Zum Betriebssystemauswahlmenü zurückkehren


was ich schon probiert habe (Abgesichertem Modus, Windows normal starten, Neustart)usw

Abgesichertem Modus !!
 wenn das nicht geht ....
XP-Reparatur

ok danke avatar
kannste du mir sagen wieviel ne neue windows xp cd kostet!!
nur für windows xp home edition
(server
pack 3) ???

Leih/brenn dir eine , wenn Du eine GÜLTIGEN KEY hast !
Damit dann installieren !!

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=imY&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=win+xp+sp3+preis&btnG=Suche&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


letzter Test vorher :
PC :
runterfahren & AUS  , ggf auch hinten.
Stromkabel AB , alle USB raus ...
Startknopf  . 3 x ca 3 Sek. lang drücken
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Startknopf : AN , testen ob es wieder geht. 

« Letzte Änderung: 02.05.10, 14:22:52 von Ava-Tar »

wenn es kein gültigen kay hat
geht dan gar nix mehr oder?
wie kann ich des herausfinden das der gül kay hat?
sorry für die fragen du kennst dich aber mit aus ok :D;)
mfg artan

muss ich des machen wenn der xp cd installiert wurde
oder nochmal einfachso probieren ^^

KEY steht unter / Hinten am PC ...

Brauchst auch alle Keys der Programme ggf .

muss ich des machen wenn der xp cd installiert wurde
oder nochmal einfachso probieren ^^

Den TEST ?? gleich mal versuchen !!
 

schenkberg nerv bitte net ok
danke!!!
mfg artan

Avatr
was is mit ggf gemeint
vielen danke nochmal für deine hilfe

gegebenenfalls  ::):o;D:D wenn Du Lust hast .....

SO , hab erstmal Pause .....

 

« Letzte Änderung: 02.05.10, 14:39:43 von Ava-Tar »

ja na klar  :D:D

ohh geh leider net
aber vielen vielen dank nochmal^^
die festplatte oder so gibt komische geräusche.
oder was auch immer.
mfg artan

sorry hab die festplatte hab ich
wen ich die alte mit ner anderen austausche gibt es die selben geräusche komisch!!!.
mfg artan

hab mich verschrieben sorry :)

und die fährt auch nicht hoch?
würde mal eine dritte neue testen dabei.

Hallo
ich frage einfach mal ein paar collegen ob die de
xp cd haben und versuchs mal damit wenn dann wider nichts is kauf nen neuen pc.
Danke für deine hilfe  ;)
bis bald.
mfg Artan


« Win XP: Windows 7 installiert (BOOTMGR fehlt) + Datenträger beschädigtWindows 7: 32 Bit Explorer laufen nicht mehr auf 64 Bit-System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...