Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Im IE8-Verlauf letztes Zugriffsdatum finden

hallöle,
ich hab ein problem. und zwar hab ich das neue win 7 und da is ja der IE 8 drauf. jetzt wollte ich im verlauf sehen wann ich welche seite besucht hab aber da steht nur was ich mir angesehen hab, aber nicht wann (datum und uhrzeit). das wäre aber wichtig für eine seminararbeit von mir, da wir das aufschreiben müssen. wenn ich rechts klicke auf die url im verlauf, dann steht da das datum von dem moment wo ich mir die url ansehe (also der 3.06.) aber nicht der letze zugriff. wo kann ich jetzt sehen, wann ich das letze mal drauf war???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.06.10, 12:27:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Im IE8-Verlauf letztes Zugriffsdatum finden:

seltsam , auf wieviel Tage ist Verlauf eingestellt ?
 

naja, der speichert bis 20 tage. und ich kann mir seiten von vor einem monat ansehen. aber im browserverlauf werden mir auch nicht alle seiten angezeigt, die ich besucht hab. ahhhh

hast Du evtl auf "in Privat browsen" eingestellt ?
 da wird NIX protokolliert ... 

« Letzte Änderung: 03.06.10, 19:29:13 von Ava-Tar »

ne, ich glaub nicht. die seiten seh ich ja im verlauf, aber kein datum oder uhrzeit genau. und im browserverlauf sind auch nicht alle seiten aufgezeichnet.

warum mußt du das unbedingt wissen und wonach suchst du dabei..zur Aufklärung deines Problems.

IE öffnen:

Extras-> Internetoptionen-> Browserverlauf-> Einstellungen-> Dateien anzeigen: Letzter Zugriff, dort lesen.

Fertig

Stimmt ... sorry , 
aber meine Kontrolleurin würde da gewiss NIX finden , wenn ich es nicht will ....

 

 

Zitat
meine Kontrolleurin würde da gewiss NIX finden 


Ja, dank Private-mode ;D

Was aber nicht stimmt: Ich sag nur "Macromedia"... ;););)

eben ... und sonstigen Einstellungen ... auch Dokumente usw ist leer ...

Übrigens : Norton AV ist auch so eine Petze ....

also ausspionieren will ich keine. es geht um meinen pc und um meine oben beschriebene seminararbeit. ich muss wissen wann genau ich auf den seiten war um das in meinen quellenangaben anzugeben.
und das mit dem browserverlauf hab ich schon gegeuckt. aber da stehen komischerweise nicht alle besuchten seiten drin sondern nur einige. aber im verlauf an sich stehen alle. das versteh ich nicht

..das macht mal eigentlich automatisch..
rufe die Websiten wieder auf von der du Informationen hattest und lese deinen Text dabei.

das macht so viel extra arbeit. und da gibt es keinen anderen weg?

..ich kenne keinen ::)
nur was man nicht im Kopf hat das hat man in den Beinen somit vergißt man es nicht mehr falls wichtig.
 

och man, schade. na gut, dann werd ich wohl mal alles wieder zusammen suchen :-(

Leg dir die Links der zitierten Seiten ggf mit Kommentar in einer Textdatei ab ...

Kannst Du dann auch als Legende verwenden .


« Win XP: W-LAN Verbindung Hergestellt aber kein Internet.Win XP: ist XP noch sicher ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...