Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-LAN Verbindung Hergestellt aber kein Internet.

Hallo,
Ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Problem. Ich bin zuhause über w-lan mit meinem pc mit dem router speedport w900v verbunden. Es funktioniert auch, die w-lan verbbindung ist hergestellt aber ca. alle 30min habe ich kein internet mehr, die verbindung ist immernoch hergestellt aber ich empfange nur sehr wenig pakete und versende auch kaum welche, sodass icq, skype, IE, firefox, Chrome alle keine Verbindung haben. Wenn ich dann die w-lan verbindung repariere oder trenne und neuaufbaue funktioniert es wieder für eine weile. Ich benutze zusätzlich Ashampoo Free Firewall aber die ist soweit konfiguriert. ^
Ich weiß nicht mehr weiter, gerade bei online Spielen ist diese unsichere vebrindung horror!

Danke imm Vorraus

 



Antworten zu Win XP: W-LAN Verbindung Hergestellt aber kein Internet.:

*edit!

es ist ein speedport w700v

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Zieh den Stromkabel von deinem Router ab 5-10 Minuten lang.
Dannach steck den kabel wieder rein.
Dann müsste es wieder gehen...

Mfg.
Melde dich!

O.K

Vergleich mal ....
 


« Win XP: Windows Update funktioniert nicht mehr.Windows 7: Im IE8-Verlauf letztes Zugriffsdatum finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...