Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Dateipfad

Schönen Tag!
Gibt es eine Möglichkeit Dateipfade wiederherzustellen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Dateipfad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteheich nicht.

Kannst Du dein Problem mal genauer erläutern ???

Hallo Opelmeister ! Vielleicht sollte ich fragen,was kann man tun damit sich eine Verknüpfung wieder öffnet !??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Verknüpfung neu anlegen.

...funktioniert dies auch bei Verknüpfungen der Windowsbenutzerordner,siehe Vista Startmenue Leiste rechts Bilder und Musik.Diese sind bei rechtsclick tot...!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann navigiere halt im Windows-Explorer zu diesen Ordnern und versuche es da mit rechtsklick ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du mal genau erklären was Du vor dem Problem gemacht hast ??? So ein Phenomän kommt doch nicht von alleine.

Über Windows-Explorer öffnet sich nur der intakte Benutzerordner "Dokumente":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht bei mir, rechte Seite im Startmenü - Bilder und auf den Desktop ziehen --> Verknüpfung erstellen.

Was ist passiert ?

Leider nicht viel.Es kommt keine Verschiebung zustande.Startmenue schließt wieder - Alles,Schade.

Vielleicht hilf dies noch weiter.Ich öffne Festplatte.Dort sind diese Ordner unter Linkfavoriten nur noch weiß zu sehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir so nichts.

Kannst du mal einen Screenshot (Bild vom Bildschirm) hier einstellen.

Ich hoffe es klappt...Nee,will noch nicht.Habe snippingtool-habe markiert-asugeschnitten und jetzt,wie bekomme ich es in das Antwort-Feld...!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Dann hier beim Antworten über Erweiterte Optionen mit anhängen.

Guten Morgen AchimL
Leider bringt mich das im Moment durcheinander.
Wärst Du bitte so freundlich,mir die einfachste Methode für Vista Home Premium,Schritt für Schritt genau zu erklären!
Wie schon gesagt,den markierten Auschnitt hätte ich schon.Also wie genau wo speichern und aufs Antwortfeld bringen!?
Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ein Bild einfügen willst dann diese Option öffnen
Siehe Bild 1
Danach das anzuhängende Bild suchen (nicht größer als 250 KB) und anhängen.

Ich hoffe es hilft ... ;)

Sorry,2
 Fehlversuche: Beim esten Mal mit der Endung z.B. ipg...
beim 2. "speichern unter Strg+S !???
Habe wenig Ruhe im Augenblick,bitte genauer !?!?

Versuch mit schon vorhandenem Bild ?!?
1. Versuch Bild zu groß 379 kb

Also Mega-supergeil,daß mit dem vorhandenen Bild hat funjtioniert!!!
Also muß ich jetzt nur noch schauen,daß ich aus Snipping Tool ein Bild herausbekomme !?! Nur wie (Lehrjahre sind keine Herrenjahre):
1.Menue-Datei-speichern unter Strg+S oder
2.Menue-Datei-senden an e-mail (Quatsch,oder)
3.Bearbeiten-kopieren unter Strg+C
4.AUSGESCHNITTENES:
speichern,kopieren (beim clicken geschieht hier nichts).
Bitte sagt mir was ich auswählen muß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1.Menue-Datei-speichern unter Strg+S
und am besten gleich auf dem Desktop speichern.
Mit rechtsklick, die Dateigröße prüfen, darf nicht größer als 250 kb sein, muss jpg oder png sein.

Ist das Bild zu groß, dann mit einem Grafikprogramme etwas verkleinern, aber so, dass man es als Fremder auch noch lesen kann.

Danke,AchimL.
Ist ja peinlich,wenn man als Anfänger so dumm ist.
O.K.rechtsclick speichern Strg+S - nichts geschieht.
Wie kann ich dies dann wieder abrufen? Über Tastenkombination denke ich !? Taste Strg-+-S  oder gleichzeitig alle 3 Tasten oder wie genau oder nur 2 Tasten,Strg mit S ?????
Bitte schnell Bescheid!

P.S.Warum ist 1+1=2,wenn es auch 3 sein könnte (Adolf Zweistein)
Muß dringend 'mal einen Krimi lesen "Vista für Baby's"

Bis bald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo steht etwas von "rechtsklick speichern Strg+S

Wenn du das Bild im Snippingtool hast und siehst, dann
Datei --> Speichern unter, einen Namen vergeben und auf dem Desktop ablegen. Dort ist es dann unter dem vergebenen Namen zu finden und du kannst das Snippingtool wieder schließen.

Sorry and Shit,wo und wie soll ich einen Speicherort angeben,wenn nur "speichern unter Strg+S" angegeben wird.Wir reden doch vom selben,oder ?
Bitte Geduld und Ruhe...
Viele Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Worte:


« Win XP: NeuinstallierungWindows Vista: Explorer.exe stürzt ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...