Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Dateipfad

Schönen Tag!
Gibt es eine Möglichkeit Dateipfade wiederherzustellen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Dateipfad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteheich nicht.

Kannst Du dein Problem mal genauer erläutern ???

Hallo Opelmeister ! Vielleicht sollte ich fragen,was kann man tun damit sich eine Verknüpfung wieder öffnet !??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Verknüpfung neu anlegen.

...funktioniert dies auch bei Verknüpfungen der Windowsbenutzerordner,siehe Vista Startmenue Leiste rechts Bilder und Musik.Diese sind bei rechtsclick tot...!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann navigiere halt im Windows-Explorer zu diesen Ordnern und versuche es da mit rechtsklick ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du mal genau erklären was Du vor dem Problem gemacht hast ??? So ein Phenomän kommt doch nicht von alleine.

Über Windows-Explorer öffnet sich nur der intakte Benutzerordner "Dokumente":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht bei mir, rechte Seite im Startmenü - Bilder und auf den Desktop ziehen --> Verknüpfung erstellen.

Was ist passiert ?

Leider nicht viel.Es kommt keine Verschiebung zustande.Startmenue schließt wieder - Alles,Schade.

Vielleicht hilf dies noch weiter.Ich öffne Festplatte.Dort sind diese Ordner unter Linkfavoriten nur noch weiß zu sehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir so nichts.

Kannst du mal einen Screenshot (Bild vom Bildschirm) hier einstellen.

Ich hoffe es klappt...Nee,will noch nicht.Habe snippingtool-habe markiert-asugeschnitten und jetzt,wie bekomme ich es in das Antwort-Feld...!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Dann hier beim Antworten über Erweiterte Optionen mit anhängen.

Guten Morgen AchimL
Leider bringt mich das im Moment durcheinander.
Wärst Du bitte so freundlich,mir die einfachste Methode für Vista Home Premium,Schritt für Schritt genau zu erklären!
Wie schon gesagt,den markierten Auschnitt hätte ich schon.Also wie genau wo speichern und aufs Antwortfeld bringen!?
Danke...


« Win XP: NeuinstallierungWindows Vista: Explorer.exe stürzt ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!