Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

 ???Hallo,
suche bei der Systemwiederherstellung in Win 7, wo ich einen 7 Tage alten Systemprüfpunkt finde. Danke schon mal für jede Hilfe



Antworten zu Systemwiederherstellung:

wenn sie nicht AN ist , gibt es auch keinen Punkt ...

tipp mal rstrui.exe unter Start in die weiße Zeile ....

wenn sie aufgeht "anderen Punkt" wählen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gemacht, aber es steht nur der letzte Systemprüfpunkt da, der Speicher ist auch nicht voll, erst 1% belegt 

Du kannst nur wählen , was da ist .

Immer VOR Änderungen ggf selber nen Punkt setzen .

Pech gehabt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-X wie Du sagst, Pech gehabt, trotzdem Danke Ava Tar

Warum wolltest Du denn zurück ?
Vielleicht gibt es ja nen anderen Weg ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe Schwierigkeiten, seit ca. 7 Tagen auf einer Seite die Bilder zu sehen, was ich vorher nicht hatte, hab den neusten Adobe Flash Player, aber daran scheint es nicht zu liegen

« Letzte Änderung: 24.01.11, 17:02:20 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe ich, versuche es aber jetzt mal mit Deinen Seiten - melde mich später wieder

Wo ist der LINK zur "defekten Seite" ???
Dann könnte ich es ggf testen , da auf neuestem Stand mit XP & VIsta !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???ups, hab ich übersehen Farmers Game "Spielewelt 1" auf der Landkartenseite - ich arbeite aber mit Win 7 Ultimate 64 bit System

LINK hier einkopieren , wenn möglich .

32er Version sollte auch auf dem 64Bit laufen ...

http://www.adobe.com/de/downloads/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, bei dieser Seite muss man sich zunächst registrieren. Gibt es vielleicht noch andere (für jeden zugängliche) Seiten, bei denen du Probleme hast?

Die Links von Avatar haben dir nicht weiterhelfen können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, wie schon geschrieben, nur auf dieser Seite und seit ca. 7 Tagen - bei den Seiten von Avatar bin ich noch am arbeiten
 

Passiert das mit IE8 sowie mit  FF3 ??
Irgendwas mit Ad-Block geblockt , was da nötig ist ?

Im IE & FF die Flash-Versionsanzeige starten ... gleicher Flash ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das ist alles richtig, hab nichts geblockt, schreib Dir mal den Fehlercode auf, vielleicht kannst Du was damit sehen, was ich falsch habe.
"tagName" ist Null oder kein Objekt
index.php Zeile:73
Code: 0  Zeichen:4
URL:http://game2.farmersgame.de/map.php
So wie ich das versteh, erkennt er nicht die Bilder nicht. Hab Adobe Flash Player deinstalliert wieder neu installiert, neu gestartet, nichts tut sich. So ein Mist aber auch ???

Du bist eingeloggt , aber er findet kein aktive Session.
Wende dich an den Support DORT.

Die Fehlermeldungen sagen mit leider NIX  :-[::)

Da weiß ich auch nicht weiter .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :oDank Dir Ava-Tar, ich glaub ich weiss jetzt woran das liegt, Adobe hat mir geschrieben, dass für mein 64bit System noch keine stabilen Treiber gibt, muß ich eben auf meinem alten System spielen, da geht es ja.
Lb. Grüße aus Leipzig und noch einen schönen Abend ???

Danke für dein Feedback ... gut zu wissen !!
HCK


« Windows XP: es öffnet sich alles als windows media player, wie geht des weg? dankeWin XP: Dateien auf neuen PC mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...