Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passiert das mit IE8 sowie mit  FF3 ??
Irgendwas mit Ad-Block geblockt , was da nötig ist ?

Im IE & FF die Flash-Versionsanzeige starten ... gleicher Flash ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das ist alles richtig, hab nichts geblockt, schreib Dir mal den Fehlercode auf, vielleicht kannst Du was damit sehen, was ich falsch habe.
"tagName" ist Null oder kein Objekt
index.php Zeile:73
Code: 0  Zeichen:4
URL:http://game2.farmersgame.de/map.php
So wie ich das versteh, erkennt er nicht die Bilder nicht. Hab Adobe Flash Player deinstalliert wieder neu installiert, neu gestartet, nichts tut sich. So ein Mist aber auch ???

Du bist eingeloggt , aber er findet kein aktive Session.
Wende dich an den Support DORT.

Die Fehlermeldungen sagen mit leider NIX  :-[::)

Da weiß ich auch nicht weiter .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :oDank Dir Ava-Tar, ich glaub ich weiss jetzt woran das liegt, Adobe hat mir geschrieben, dass für mein 64bit System noch keine stabilen Treiber gibt, muß ich eben auf meinem alten System spielen, da geht es ja.
Lb. Grüße aus Leipzig und noch einen schönen Abend ???

Danke für dein Feedback ... gut zu wissen !!
HCK


« Windows XP: es öffnet sich alles als windows media player, wie geht des weg? dankeWin XP: Dateien auf neuen PC mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...