Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc hängt sich beim Laden des Benutzerkontos auf!

Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den pc hochgefahren habe und mein passwort eingegeben habe läd alles und mitten im laden hängt der pc sich bei windows 7 auf als ich in ausgemacht und neu hochgefahren habe habe ich in im abgesicherten modus gestartet dann bin ich in mein pc reingekommen das ich den desktop gesehen er war schwarz und mann musste den produktkey eingeben wollte in eingeben aber es ging nicht weil man in im abgesicherten modus nicht eingeben konnte und anders geht es nicht
Bitte um hilfe!
 :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc hängt sich beim Laden des Benutzerkontos auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisherige Windows-Installation original?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alles original bei media martkt gekauft nix rumgestellt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intressant.
Und was für ein innenleben hat dieser geheimnisvolle rechner?
dazu ist leider nix deinem wortreichen beitrag zu entnehmen.

Ach ja:
Punkt,komma absatz sind kostenpflichtige sachen,daher bitte besonders sparsam damit umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microstar Professional i51000
Intel® CPU Core™ i5-760 Prozessor
Arbeitsspeicher:6144 MB 
1Tb Festplatte Windows
7 Home Premium 64 Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ich in im abgesicherten modus gestartet dann bin ich in mein pc reingekommen das ich den desktop gesehen er war schwarz und mann musste den produktkey eingeben wollte in eingeben aber es ging nicht weil man in im abgesicherten modus nicht eingeben konnte

Man möge mich aufklären, aber dieses Verhalten ist mir bisher nur von Windows-"Raubkopien" bekannt. Eventuell wurde das installierte Windows nicht automatisch aktiviert? Wäre seltsam aber vllt die einzige Idee, die ich momentan hätte.
Wieso ist im abgesicherten Modus keine Eingabe möglich? Das sollte in jedem Fall funktionieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja geht aber nicht da steht dass die eingabe im abgesicherten modus nicht geht sondern nur wenn man den pc normal startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreib das doch auch bitte so mit Punkt und Komma, dass man das auch so verstehen kann  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! Kennst du eine Lösung für das Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine usb tastatur verwenden?
ist das verhalten auch unter knoppix oder vergleichbar zu beobachten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe mit der Tastatur werde ich ausprobieren.Aber eines kann ich nicht verstehen da ich mich mit computern nicht so gut auskenne: Was ist ein knoppix?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich micht mit computern auch nicht so auskenne:
was ist eine internet suchmaschine?
Kann man die kostenfrei benutzen oder muß man dafür bezahlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil ich micht mit computern auch nicht so auskenne:
was ist eine internet suchmaschine?
Kann man die kostenfrei benutzen oder muß man dafür bezahlen?

Ein Link zu Chip oder ähnlichem mit 2 Worten, wie man Knoppix nu nutzen sollte, wären auch zu viel von dir verlangt, oder?  ;)
Man kann sich das Leben schon sehr leicht machen, hu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KOSTENFREI! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,mein standpunkt hatte ich dazu schonmal dargelegt.
wenn der To nach eigenrecherche noch konkrete fragen hat,will ich gerne helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum gibt es keine klaren antworten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil Du bislang keine klare eigeninitative erkennen lässt und erwartest,das die gebratenen tauben dir vorgekaut serviert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOSTENFREI! :'(

... und das ist Knoppix ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich weis jetzt was knoppix ist und ich werde es mal an meinem fehlerhaften computer testen und mit kostenlos meine ich die antwort von q1 frage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast aber leider die intention meiner frage nicht verstanden,wie die anwort zeigte.Das nur am rande...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ... Knoppix als Iso brennen, davon starten ...

Wie du unter laufendem Knoppix dann allerdings Windows die Seriennummer zufüttern sollst ist mir bislang verborgen geblieben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wa ging sich um einen test der tastatur.mehr nicht.
war eigentlich für erfahrene leute klar ersichtlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
war eigentlich für erfahrene leute klar ersichtlich.

 ;D

Skandalös!

« kann Java nicht downloadenWindows 7: schwerwiegender directx fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...