Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: nach Update fűr Windows 7 fährt mein Computer nicht mehr.

Habe seit drei Tagen Windows 7 auf dem Laptop.
Heute Morgen habe ich die Info bekommen Update verfűgbar und Treiber veraltet. Dann hab ich den geforderten Neustarr durchgeführt. Als der Pc hochfahren wollte bekam ich die Fehlermeldung das beim Starten von Windows ein Fehler aufgetreten ist. Fehlerbehebung und Systemwiederherstellung wurde automatich durchgeführt. Er startete dann nochmal selbst. Er fährt dann hoch bis zum Bios wo ich rein komme, wenn ich ihn weiter hochfahren lasse hab ich nur noch einen schwarzen Monitor.


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: nach Update fűr Windows 7 fährt mein Computer nicht mehr.:

 

Zitat
Heute Morgen habe ich die Info bekommen Update verfűgbar und Treiber veraltet
Wer hat dir diese Info gegeben?
 
Zitat
Habe seit drei Tagen Windows 7 auf dem Laptop.
Und dein Laptop ist 3-4 jahre alt? hast du vom Laptophersteller auch alle Windows 7 Treiber installiert?
Vermutlich nicht.
Versuche mit F8 in das Repmenü zu starten, hier Abgesicherter Modus auswählen. Wenn gestartet wird, Systemwiederherstellung vor dem Update. Wenn nun der Lappi wieder startet, die Update Einstellungen auf nicht Automatisch stellen damit du selber bestimmen kannst welche und was Installiert werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne org. ist Vista dabei.
Und bis Windowsstart komme ich leider nicht.

Und? Wie sieht es nun mit den Windows 7 Treibern vom Hersteller aus? Wurden diese installiert?
Und welcher Treiber wurde erneuert?
Noch besser wäre es zu wissen wlches Läppi dies ist. hersteller und Type.
Vorerst mal; lege die Windows 7 DVD inst Laufwerk und starte den Rechner von dieser DVD. Nun führst du eine Reparatur nach dieser Anleitung durch.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe leider nur ne Lizentz von der Fh. Dann muss ich wohl von meinem Kumpell ne org. Cd ordern. Dachte mir das da nicht drumrum komne.

Wenn du keine Lizenz für dein Windows 7 hast, ist alles andere illegal. Dafür gibt es hier keine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mom. mal das hast Du falsch  verstanden. Ich habe eine Lizenz. Als Student bekommt man zwei Lizenzen und eine hab ich in gebrauch.
Bitte nicht falsch versgehen.

Ok, dann solltest du ja auch eine DVD besitzen, denn es wurde ja mit einer DVD installiert. Diese nimmst du zum Booten des PC und führst die Reparatur aus. Wo bitte liegt da dein Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist mir klar. Wie ich schon erwähnt habe,habe ich keine CD. Weil das online mit dem Code geht. Ich muss mir von einem Kumpell die CD holen.

Eine Notfallcd bekommst du auch hier. Musst diese nur im ISO Mode brennen. Dann ist diese zur Rep bootfähig und reicht zur Reparatur
http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Mom. Bin ich nur mit dem Handy online. Muss ich morgen mal kucken. Was ist ein Iso Mode? 

OK, dachte du bist eine PC User. Nun ISO: ISO ist ein Clone einer CD/DVD welche auf der Festplatte, oder eben auch im Netz mit einer Anwendung, wie Brennprogramme abgelegt wird. Dies ISO Dateien können am PC mit Virtuellen Laufwerken wie eine normale CD/DVD gelesen werden, ohne die orginal CD im Laufwerk zu haben. Um eben eine solche ISO wieder zu dem zu machen, was es einmal war, z.B. eine bootfähiges Medium, beherrscht ein Brennprogramm den ISOMODUS. Sowie du Datencd, Musikcd etc im Brennprogramm auswählen kannst, wählst du den ISO aus und brennst diese Datei auf CD/DVD. Somit erhältst du wieder die orginal CD/DVD.
 Anmerkung: Funktioniert nicht bei geschützen Medien.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun probiert mit der Windows 7 cd das System zu reparieren und wiederherzustellen. Aber leider vergebens. Ich bekomme ein Hinweis das er das System nich vollständig reparieren kann. Muss ich nun Windows neu inst. ? Es war vorher Vista auf dem Laptop,ist es möglich das Vista noch Probleme macht. Hab da mal was von gehört? 

Wenn du dein Windows 7 richtig von einer orginal DVD nach diueser Anleitung installierst gibt es keine Probleme,
Die Vista Partition löschen neu erstellen und W7 installieren. Danach alle ORGINAL Treiber des PC herstellers installieren.
Funktioniert in der Regel auch mit den Treibern welche W7 mirbringt, diese sind jedoch nur Ersatztreiben und haben nicht den vollen Umfang wie die Orginalen.
http://www.unawave.de/installation/installation.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Aber die Treiber sind auf der cd vom Laptop wo auch Vista drauf ist. Bekomme ich die Treiber denn seperat inst. ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges.Modue :
Systemwiederherstellung auf Datum vordem Update?

Wenn  die WINDOWS 7 Treiber auf der VISTA DVD in einem eigenen Verzeichnis liegen, JA. Bezweifle jedoch, ob überhaupt W7 Treiber vorhanden sind. Treiber zum EINZELN installieren findest du auf der Hompage des Geräteherstellers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun alles neu inst. Treiber sucht sich Windows 7 selbst. Jetuz läufz alles wieder. Ich möchte mich bei Euch für Hilfe bedanken. Ich beende hiermit das Thema.

 

Zitat
Treiber sucht sich Windows 7 selbst.
Vorsicht, ist schon richtig, aber auch hier nimmt dann Windows 7 die "generischen Treiber von sich selber" Ich würde dir empfehlen im Gerätemanager bei Grafikkarte und der Soundkarte unter Treibertetails nachzusehen, ob auch tasächlich die Herstellertreiber installiert sind.

« Windows XP: Was tun, wenn Excel-Datei sich nicht öffnen läßt? System konfiguriert und sagt, Windows XP: Windows fährt nur mit viel Glück ganz hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....