Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges.Modue :
Systemwiederherstellung auf Datum vordem Update?

Wenn  die WINDOWS 7 Treiber auf der VISTA DVD in einem eigenen Verzeichnis liegen, JA. Bezweifle jedoch, ob überhaupt W7 Treiber vorhanden sind. Treiber zum EINZELN installieren findest du auf der Hompage des Geräteherstellers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun alles neu inst. Treiber sucht sich Windows 7 selbst. Jetuz läufz alles wieder. Ich möchte mich bei Euch für Hilfe bedanken. Ich beende hiermit das Thema.

 

Zitat
Treiber sucht sich Windows 7 selbst.
Vorsicht, ist schon richtig, aber auch hier nimmt dann Windows 7 die "generischen Treiber von sich selber" Ich würde dir empfehlen im Gerätemanager bei Grafikkarte und der Soundkarte unter Treibertetails nachzusehen, ob auch tasächlich die Herstellertreiber installiert sind.

« Windows XP: Was tun, wenn Excel-Datei sich nicht öffnen läßt? System konfiguriert und sagt, Windows XP: Windows fährt nur mit viel Glück ganz hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....