Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows fährt nur mit viel Glück ganz hoch

Problem mit hochfahren von Windows!
Wenn ich den Computer einschalten möchte, kommt entweder ein Fenster mit dem Satz ' Insert Boot Media and press key' oder er kommt auf das Windows Ladefenster und es ladet ewig ohne Erfolg, oder es kommt ein blaues Fenster wo etwas mit drei Phasen überpruft wird.Wenn er sich irgendwann mal komplett hoch ladet, steh am Desktop eine Warnung dass mein Computer eventuell gefährdet ist.Was kann ich da machen?Tut mir leid wenn ich es nicht besser erklären kann, aber ich kenn mich echt nicht sehr gut aus. Lg Angie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

« Letzte Änderung: 18.11.11, 18:57:36 von ANGIE_HO »


Antworten zu Windows XP: Windows fährt nur mit viel Glück ganz hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet due Warnmeldung nach dem hochfahren genau ?
Liest sich auf ersten Blick wie Problem mit der Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt unten rechts die Warnung dass mein Coputer eventuell gefährdet ist, und es macht sich ein Fenster auf mit error aber leider weiss ich jetzt nicht genau den code.Trau mich gar nicht wieder runter fahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Arbeitsplatz Rechtsklick auf Laufwerk C, Eigenschaften, Extras und dort mal die Festplatte prüfen lassen
http://support.microsoft.com/kb/843474/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt unten rechts die Warnung dass mein Computer eventuell gefährdet ist und es macht sich ein Fenster mit einer error meldung auf.Weiss aber den Code nicht genau.Trau mich gar nicht runter fahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hattest du schon geschrieben. Den Test durchführen,der die HD auf mögliche Fehler prüft.
Externe HD vorhanden und wichtige Daten hoffentlich bereits auf dieser schon mal gesichert ? Sonst unbedingt vorher mal nachholen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das jetzt durchgeführt.Mal sehen ob es morgen geht!
Danke auf jeden Fall vielmals!
Liebe Grüße Angie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wurden denn Fehler gefunden oder läuft es noch?


« Windows 7: Windows 7: nach Update fűr Windows 7 fährt mein Computer nicht mehr. Kann ich Vista Home Basic von USB Stick starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...