Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC fährt nach Update nicht mehr hoch

Nach dem aktuellen Update von Windows 7 lässt sich der PC nicht mehr hochfahren bzw. stürzt er ständig beim Hochfahren ab.
Über Systemwiederherstellung kommt man zwar wieder in Windows rein, aber das System lädt dann sofort beim nächsten herunterfahren das Update wieder drauf. Konnten dass bis jetzt auch nicht ausschalten. Was sollen wir tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PC fährt nach Update nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Windows Update "Zu installierende Updates auswählen" besuchen, dort den Haken vor dem verursachenden Update abwählen, und das Update ausblenden lassen - sollte dann nicht installiert werden.

Vom Internet trennen, Systemwiederherstellung,Automatische Updates den Haken weg und dann so wie  sebnator geschrieben hat.

Burgeule

danke für die schnellen tipps,
haben auch schon ohne Internetverbindung versucht, den PC wieder zum Laufen zu bekommen, aber seit dem kann man ihn gar nicht mehr hochfahren. Nicht einmal die Boot-CD oder abgescherter Modus funktionieren mehr. Kann man da noch was machen oder muss da der Experte ran?

Ins Bios CD-Laufwerk zum Booten an erste Stelle abspeichern und dann Neuinstallation.

Burgeule


« Windows 7: blackscreen directx /opengl funktioniert problemlosWindows XP: Database/ OLE DB Vorgang Statuswerte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...