Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm wird nach der Anmeldung schwarz!!!

Halle Leute,
Habe ein Notebook:ACER ASPIRE 5732 Z.
Habe seit einigen Tagen das Problem,wenn ich hochfahre nach der Anmeldung der Bildschirm schwarz wird(mauszeiger sieht man noch ).
Wenn ich den Benutzer auswähle kommt dann das willkommen läd 5 min
(normal ladet es ca. 5 sek).Nach den Willkommen kommt der schwarze Bildschirm.Kann dann gar nichts mehr machen kein Task-Manager gar nichts.Bitte kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomme.



Antworten zu Windows 7: Bildschirm wird nach der Anmeldung schwarz!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst Du im abgesicherten Modus starten, bekommst Du da ein Bild ?

sonst mal Rechner auf Viren prüfen mit:

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Gruss A K

und danach (ggf im abges. Modus ) ...
Systemwiederherstellung
auf Vortag des Fehlers !?

Hallo AK,
Im abgesicherten modi geht alles normal habe auch schon auf Viren geprüft doch ohne ergebniss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

In letzter Zeit nen Beamer, Fernseher, etc am Computer dran gehabt?
Könnte sein dass der Computer die Priorität auf das Zweitdisplay schaltet ab Hochfahren Windows...!

Gruß!

Nein habe nichts angeschlossen gehabt

Systemwiederherstellung ??? LESEN !!?

Habe keine Wiederherstellungspunkte :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt ganz wie der fehler den ich mal hatte

fehler 014d haben sie ein zweites konto auf dem pc?

wenn nicht gehen sie im abgesicherten modus und machen ein neues

fehler 014d bedeutet das die cache des profils nicht mehr geladen werden kann sichern sie ihre daten und machen sie ein neues profil   

« Letzte Änderung: 13.07.12, 14:16:28 von h.h »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller installieren, sowie den aktuellen Treiber für den Grafikchip.

Hallo,
Danke erstmal für eure antworten.
h.h danke für deine Idee aber ich habe das schon vorherr propiert aber ohne erfolg.
Bei den Treibern habe ich die aktuellsten drauf hab so ein programm das alle veralteten treiber durch die neusten ersetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei den Treibern habe ich die aktuellsten drauf hab so ein programm das alle veralteten treiber durch die neusten ersetzt
Man sollte es immer manuell durchführen, da hat man die Gewißheit, dass die Originaltreiber vom Hersteller installiert sind  ;)

OK Danke AK
Und wo bekomm ich die Treiber her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die bekommst Du alle von der Homepage bei ACER  ;)

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

OK danke

OK hab alle grakatreiber aktualisiert doch ohne erfolg

Hab jetzt das Problem gefunden(doch keine Lösung):die explorer.exe starten beim start habe ich herausgefunden als beim schwarzen bild plötzlich task manager gekommen ist bitte kann mir wer hhelfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon gemacht

Nur blöd das bei mir der Task-Manager nicht geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start>ausführen man schreibt regedit eingeben, enter

dahin navigieren:
    HKEY_CURRENT_USER>Software>Microsoft>Windows>CurrentVersion>Polcies>System


Und bei "DisableTaskMgr" doppel click und man ersetzt die 1 durch 0

 

Nein ich mein Taskm. geht nur nicht wenn nach anmeldung schwarz wird
genau da brauch ich ihn aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber das is net mein problem


« Win XP: Ich habe ein Problem mein anderer Pc fährt nicht hoch.Windows 7: Die Reihenfolge der Symbole ın der Taskleiste aendern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...