Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Medion Akoya P4020 D zurücksetzen

Hallo,

ich habe ein Medion Akoya P4020 D. Ich möchte das vollständig zurücksetzen, jedoch habe ich vor einer Woche die Recovery Partition D: formatiert, d.h. eine Recovery ist nicht mehr möglich. :'( Ich möchte mein Computer in den Zustand zurück haben wie ich es auch gekauft hab.
ich habe 3 CDs. 1x Win7 32-bit & 1x Win7 64-bit Recovery. Habe auch die Application CD mit den Treibern.  ;D

Wenn ich jetzt die Application CD in das Laufwerk packe & dann mein PC starte, kommt die Meldung mit dem Recovery, das man eine beliebige Taste drücken soll. Es läuft alles einwandfrei, doch nach der Einstellung mit den Sprachen, kommt die Meldung 'Kein Image ab Werk. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice'.
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D




Antworten zu Windows 7: Medion Akoya P4020 D zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst du jetzt nicht mehr den Laptop auf den Kaufzustand zurücksetzen, da du die Recoveryimage entfernt hast.

Warum willst du auch auf den Kaufzustand zurückkehren? Einfach mit der Windows CD arbeiten und ein sauberes und frisches System draufziehen, weil beim Kaufzustand wird ja viel Müll mitinstalliert, den man ja im Normalfall nicht brauch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will den pc auf den kaufzustand bringen weil ich die ganzen programme brauche die dort waren ! :)

Am pc ist eine led leiste da konnte man zum beispiel die farbe ändern  :o

helft mir  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur eine Frage der Treiber und Software, die man sich auch manuell beschaffen kann.

Jedenfalls ist deine Recoveryimage weg - ob man diese anderweitig beschaffen kann, weiß ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde aber nirgends die ganzen Treiber .

Kennt ihr irgendwelche Seiten ? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Medionseite gibt es zu 100% Treiber, wenn du nach deinem Laptop da suchst, wirst du sicherlich was finden.

Was aber eher zu empfehlen ist: such dir mit SIW zb deine Hardware (also die Bezeichnung) raus und suche bei jedem Hersteller nach den Treiber.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich versuchs mal

hoffe ich finde welche :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit systemangaben könnte man treiber verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das ? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Poste die Hardware deines Rechners und man kann dir die Links zu den Treibern finden... damit sparst du viel Arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie finde ich die hardware ? ;D

hab nicht viel ahnung  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware ist mit SIW zu finden.

Chipsatz
Netzwerk
Grafik

und und und...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich hab ne seite gefunden  ;D

Trotzdem danke für eure tipps  [love]

Diese hier? http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Für Medion - immer bei Medion!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bnin kein freak in sache computer sag ich mal so  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese hier? http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Für Medion - immer bei Medion!

Schwach-sinn, besser ist es die Treiber bei dem entsprechenden Hersteller des "Bauteils" zu suchen... 

? http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?msn=10013737&prod=MEDION%20AKOYA%20P4020%20D%20(MD%208870)%20AIO%20A-DE%20N

Hallo selbstgemachtes (Speise?)Eis!
Bist du dir sicher, daß jeder Komponentenproduzent Treiber anbietet, die einem Gesamtprodukt Notebook 100% angepaßt sind?
Ansonsten erklär mirt mal, weshalb meine Meinung an der Stelle ** Netiquette! ** ist!
Döööskopp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber die nicht angeboten werden, kann man ja dann zu Not bei Medion nehmen, sonst macht es doch keinen Sinn...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion nimmt auch nur treiber vom bauteilhersteller.Warum immer zwanghaft auf hersteller hingewiesen wird,verstehe ich nicht wirklich.


« Win XP: XP Bootdateien bei Multiboot defekt (GELÖST)Windows XP: schlumberger gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Computer
Siehe PC....