Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der Pfad ..... enthält ein ungültiges zeichen

Will ein spiel installieren aber dann kommt dieser satz
habe auch alles aus regedit gelöscht. Aber es geht trotzdem nichts.



Antworten zu Der Pfad ..... enthält ein ungültiges zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Patrick, kannst du den Pfad zum Installieren anpassen? Dann lass das Leerzeichen aus dem Ordner "Epic Games" doch einmal weg, klappt es dann?

also ich hab das CD-ROM laufwerk gelöscht und jetzt kommt nur noch Ungültiges Laufwerk. Wie kann ich denn Pfad ändern so das das über Windows C geht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kann man immer benutzerdefiniert instalieren und Einen Pfad vorgeben. Geht dies bei dem Installer nicht? Alle spielinstaller, die ich kennen, können das. Manchmal muß man irgendwo Klicken, um die optionen zu sehen.
Ich habe den installer mal getestet, aber nicht bis zum ende instaliert, will system nicht belasten.

wenn ich doppelklicke kommt das sofort. ich kann nichts auswählen gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast Du den installer denn her?
Ich hatte den bei computerbild geholt, kann ich gerne online stellen.

mit dem pfad in windows c ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://workupload.com/file/k3Y9BqAE

Das teil habe ich verwendet und kommt damit den Pfad auf Z:\Epic abändern.
Laufwerk Z: ist bei Mir so, aber das macht ja nix.

ich verzweifel kommt immer noch das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest Dich hier im Forum kostenlos regestrieren, dann kannst Du Private nachrichten empfangen. Ich könnte mir das mal ansehen, genaueres aber nur per PN.

okay :((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Dir den installer mal in der komandozeile mit Parameter /? aufrufen, dadurch bekommst Du dessen installationsoptionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich überfragt wie geht das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Post.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cd eingelegt und dann geht es aber ändern kann ich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal per SFC /? geschaut? Eventuel eine eingabeaufforderung mit adminrechten und dort SFC /Scannow mal die systemdateien prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´´Hast Du mal per SFC /? geschaut? Eventuel eine eingabeaufforderung mit adminrechten und dort SFC /Scannow mal die systemdateien prüfen.´´

habe ich grade überlesen probier ich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist im system Irgendetwas faul.Dies aus der entfernung zu finden, ist Problematisch.
Hier wäre die frage, ob man Sich ein Ram laufwerk einrichtet, größe so 1 GB, diesem Den Laufwerksbuchstaben D: gibt und dort instaliert. Danach deinstaliert man die software restlos und schaut, ob es sich nomal instalieren Lässt.

https://www.majorgeeks.com/files/details/softperfect_ram_disk.html

Das habe ich bei mir in verwendung ohne probleme. ICh vermute mal. Du hast mehr als 4 GB ram.

Kannst auch einem USB stick den Laufwerksbuchstaben D: zuweisen und darauf instalieren und dann deinstalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kommt aber: das angegebene konto ist bereits vorhanden


« Mozilla Thunderbird startet nicht automatischFehler nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!