Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cd eingelegt und dann geht es aber ändern kann ich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal per SFC /? geschaut? Eventuel eine eingabeaufforderung mit adminrechten und dort SFC /Scannow mal die systemdateien prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´´Hast Du mal per SFC /? geschaut? Eventuel eine eingabeaufforderung mit adminrechten und dort SFC /Scannow mal die systemdateien prüfen.´´

habe ich grade überlesen probier ich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist im system Irgendetwas faul.Dies aus der entfernung zu finden, ist Problematisch.
Hier wäre die frage, ob man Sich ein Ram laufwerk einrichtet, größe so 1 GB, diesem Den Laufwerksbuchstaben D: gibt und dort instaliert. Danach deinstaliert man die software restlos und schaut, ob es sich nomal instalieren Lässt.

https://www.majorgeeks.com/files/details/softperfect_ram_disk.html

Das habe ich bei mir in verwendung ohne probleme. ICh vermute mal. Du hast mehr als 4 GB ram.

Kannst auch einem USB stick den Laufwerksbuchstaben D: zuweisen und darauf instalieren und dann deinstalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kommt aber: das angegebene konto ist bereits vorhanden


« Mozilla Thunderbird startet nicht automatischFehler nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!