Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abgesicherter Modus

Eine schnelle frage und ich hoffe auf eine schnelle antwort. Wie krieg ich Windows im abgesicherten Modus gestartet?


Und wie finde ich dann am besten raus ob n Virus/wurm auf meienr Platte ist???



Antworten zu Win XP: Abgesicherter Modus:

Hallo,

beim booten die F8-Taste drücken

und mit einem Antivirenprogramm

schnelle Antwort!

hoffe nicht zu schnell geschrieben zu haben

Danke. Nee war net zu schnell! Das sollte reichen. Thx!!!

Ach vielleicht doch noch ne Frage. Is im moment irgendwas besonderes im umlauf an Viren/Würmern???

Hallo,

Hm, nicht das ich wüßte, aber lad dir in jeden Fall die aktuelle Antivirenversion mit der aktuellen Virendefinition runter
z.B.
www.antivir.de

Danke. Werd ich morgen machen, is der PC meiner Freundin. Wenns nich klappt meld ich mich morgen wieder...*g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke. Werd ich morgen machen, is der PC meiner Freundin. Wenns nich klappt meld ich mich morgen wieder...*g*

Hallo,

kannst dich auch gerne melden wenns klappt, das stärkt unser Ego  ;)

Ok, dann meld ich mich morgen auf jeden Fall. Hoffe ich werd dann nicht gespeert^^

Hallo,

kannst dich auch gerne melden wenns klappt, das stärkt unser Ego  ;)

und wir können bei Mutti was positives abrechnen ;D;D;D;D
GAG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und wir können bei Mutti was positives abrechnen ;D;D;D;D
GAG

1.) wer ist Mutti  ??? ???
2.) wo kann man abrechnen  ;););D
1.) wer ist Mutti  ??? ???
2.) wo kann man abrechnen  ;););D
Das ist die frau die dir das ESSEN auf den tisch stellt! ;D;D;D

*gg*

Und alle sagen immer Computerexperten seien langweilig...

*gg*

Und alle sagen immer Computerexperten seien langweilig...

was sagt das?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
1.) wer ist Mutti  ??? ???
2.) wo kann man abrechnen  ;););D

Das ist die frau die dir das ESSEN auf den tisch stellt! ;D;D;D


habs kapiert, Mutti ist die "Person" die mit mir abrechnet  ;D;D
« Letzte Änderung: 09.03.05, 22:59:14 von AchimL »

Is leider eine sehr verbreitete Meinung fast schon n Vorurteil...

Ich rüste schon lange dagegen auf! Stimmt nämlich überhaupt nicht!

Hallo,

@Praying-Mantis genau wir sind eigentlich ein lustiges Volk!

@AchimL und das ist die die mit dem Kopf schüttelt wenn du Sche... gebaut hast, allerdings mit deinem ;D;D

das is so lustig hier, ich meld mich jetzt mal als User an*gg*

Da  ;);D

Hallo,

@Praying-Mantis willkommen im Forum!

Wieder einen gefangen ;D;D

Das ist jetzt aber voll deprie.

Einen Eintrag >:(^^

Ich hab hier schon viel mehr geschrieben.

Muss ich jetzt als Neuling ne Runde schmeißen??? ;D

Hallo,

JAJAJA,
aber das ging jeden so hab mich auch fast ein halbes jahr als gast hier rumgetrieben ;D

Hat geklappt! :D


« Win XP: Hilfe, ich komme nicht mehr ins Web nach Einsatz von VirenscannernWin XP: Links öffnen nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...