Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

@Praying-Mantis genau wir sind eigentlich ein lustiges Volk!

@AchimL und das ist die die mit dem Kopf schüttelt wenn du Sche... gebaut hast, allerdings mit deinem ;D;D

das is so lustig hier, ich meld mich jetzt mal als User an*gg*

Da  ;);D

Hallo,

@Praying-Mantis willkommen im Forum!

Wieder einen gefangen ;D;D

Das ist jetzt aber voll deprie.

Einen Eintrag >:(^^

Ich hab hier schon viel mehr geschrieben.

Muss ich jetzt als Neuling ne Runde schmeißen??? ;D

Hallo,

JAJAJA,
aber das ging jeden so hab mich auch fast ein halbes jahr als gast hier rumgetrieben ;D

Hat geklappt! :D


« Win XP: Hilfe, ich komme nicht mehr ins Web nach Einsatz von VirenscannernWin XP: Links öffnen nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...