Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows bleibt bei Windows wird gestartet hängen!

Hab seit neuinstallation das problem das Windows bei windows wird gestartet hängen bleibt

Wie kann ich das problem beheben???



Antworten zu Windows bleibt bei Windows wird gestartet hängen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windows-Version?
Hast du die Motherboard-Treiber auch installiert?

F8-Taste drücken und versuchen, ins Menü zu gelangen. Vielleicht macht er das ja noch. Dann die Option wählen, mit der der Bootvorgang protokolliert wird. Wenn er sich aufgehängt hat, neu starten und mit F8 versuchen, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Logdatei des Bootprozesses auslesen und schauen, bei welchem Vorgang er hängen bleibt. Eintragung posten.

Neu aufspielen!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu aufspielen!!!!!

Wie oft? Er hat es gerade neu installiert.

Also er bleibt bei der datei symstem32/drivers hängen!!!1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Motherboard-Treiber auch installiert?
Cottonwoods frage ist noch offen - Treiber installiert ?

yep alle neusten treiber installiert

vielleicht ist auf der CD zum neu aufspielen ein Kratzer oder sonst etwas drauf? Es kann vielleicht nicht alle dinge kopieren

Also wie kann ich das problem jetzt beheben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Gerätemanager irgend etwas gelb oder rot?

hi

ich hab das selbe problem.
das ist so seitdem ich einen bluescreen bekommen hab.

den abgesicherten modus kann ich nicht auswählen da er auf f8 nicht reagiert :(

bitte um hilfe

Hi,
versucht mal folgendes:
1. Kontrolliert ob der Ram Riegel an der Mainboard richtig sitzt und versucht die Ram in den anderen Slot auch mal aus.
2. Installiert alle Treiber, wenn möglich von der org. von der Mainboard.
3. Aktiviert alle Netzwerkkarten.
4. Beten :D
Viel Erfolg ;)

Also....ich versteh ja jetzt nicht ganz so viel.

aber ich hatte auch probleme mit der installation. Hab alles probiert...ram raus...partitionen gelöscht.....nix half.... bis zum blue screen hab ichs geschafft.
was mir geholfen hat:
Im BIOS alles was mit lan zu tun hat deaktiviert (was das auch alles geheißen hat :-) ) + meine wintv karte ausgebaut....und zack...schon gings. fragt mich bitte nicht warum.... bin froh das es doch geklappt hat!!!
VG

Melissengeist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... + meine wintv karte ausgebaut....
Die dürfte der Knackpunkt gewesen sein. Daher sollte zusätzliche Hardware bei der Installation am besten ausgebaut und auch eventuelle USB-Geräte abgehängt werden  ;)

viell. ein Virus. war bei mir auch so

Also ich habe seit heute auch dieses problem an meinem Laptop (Windows XP). Ich bin ehrlich gesagt ein laie, aber kann mir jemand damit ich meinen computer wieder aufstarten kann?

Ich hatte vor drei Tagen jede Minute eine Virenwarnung. Den Virenscanner habe ich dann aktualisiert (war aber eh nur 2 Tage alt) und habe einen kompletten Systemcheck gemacht. Danach lief er zwei Tage lang und jetzt nicht mehr. Ich bin mir daher nicht sicher ob es ein Virus ist. Aber was kann ich gegen einen Virus machen, wenn ich den laptop nicht aufstarten kann?

Vielen Dank

Hatte auch das Problem.
PC
hat 10min fürs Hochfahren gebraucht. Bei "Windows wird gestartet" blieb er einfach ewig stehen.

Bei mir lag es an meinem CD-Rom Laufwerk,welches ich eingebaut habe.
Nachdem ich es wieder Ausgesteckt habe, fuhr der PC wieder schnell hoch.

Das Laufwerk ist nicht kaputt. unter XP lief es wunderbar. als ich meinen PC aufgerüstet habe, vergaß ich das CD-Rom Laufwerk mit dem IDE kabel zu verbinden.
Das ist mir letzt aufgefallen und ich hab es eingesteckt... danach war das Problem da...

naja wie gesagt. Laufwerk entfernt und PC booted wieder schnell !

hoffe ich konnte helfen


« Windows XP: Kann unter WMP 11 keine CD brennenWin XP: Xp per USB Stick auf Samsung n130 Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....