Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: athlon x4

hab nen athlon x4 3100 255 miit 4 gb ddr3 1066. alles sata 2
bekomme kein koppix mehr gestartet, ist das normal?
Danke für jede AW
zzz


Antworten zu Knoppix: athlon x4:

nachtrag:
lege die knoppix cd ein, es erscheint der bootscreen. ok
danach sollte erscheinen, was alles eingebunden und erkannt wird.
leider nein, nur ein schwarzer bildschirm mit blank.
eigentlich nicht so wichtig, aber ich spiele gerne die mitgelieferten spiele bei knoppix.
gruss
zzz

Zitat
ist das normal?


garkeine Fehlermeldung?
CD mal in nem anderen Rechner probiert?

 

cd funktioniert bei altem rechner x2 ddr2 und und bei pentium 3 750 mb sdramm ohne probs.
nein keine fehlermeldung nur ein blank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche knoppix version?
schonmal mit den cheatcodes von knoppix gespielt?
habe keinen x4 cpu,daher kann ich da nix testen.

hihihi,
versuche das prob gerade selbst zu lösen.
geb ich knoppix athlon x4 bei google ein, lande ich bei euch/hier.
na da steht aber zzz und CH. lol

schaun ma mal, wer das prob knackt.
ich werde es hier posten.
zzz

Ist deine Knoppix-Version immer noch ein Geheimnis?  ::)
Was ist mit anderen Live-CD oder Installationsmedien anderer Distros, zB Ubuntu? 

sry, info zur distribution kommt. mein ubuntu geht nämlich auch nicht.

knoppix 6.4.3 ubuntu 10.x

Was heißt 10.x? Weiß du es nicht genau? Oder hast du Lucid und Maverick probiert? Und was genau ist bei Ubuntu - der gleiche Fehler?

Warum muss man alles erfragen wobei DU doch Hilfe haben willst?!  ::)

kannst Du ausschließen, dass Dein LW im A... ist?
 

beleidige lasse ich ,mich nicht, es sind die neuestesten versionen.
hab mehr plan als ihr und werde die AW geben, wie so oft, wenn ich mal ne frage stellle, kann eh keiner ne AW geben.

 

Zitat
beleidige lasse ich ,mich nicht, es sind die neuestesten versionen.

Zusammenhang wo bist du?  ::)
Wo wirst du beleidigt?

 
Zitat
hab mehr plan als ihr und werde die AW geben, wie so oft, wenn ich mal ne frage stellle, kann eh keiner ne AW geben.

Schonmal dran gedacht, dass niemand eine Antwort geben kann, weil es an deinen spärlichen Informationen liegt?  ::)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit diesem Posting erreichen wolltest, mehr und bessere Hilfe sicherlich nicht.  >:(
 

 

Zitat
hab mehr plan als ihr und werde die AW geben,
Das hast du eindrucksvoll in jeder deiner Antworten bisher unter Beweis gestellt! ;D

Die Qualität der Antwort kann nur die Qualität der Frage entsprechen! 

 

Zitat
Die Qualität der Antwort kann nur die Qualität der Frage entsprechen! 

Tja, BIBO-Prinzip => bullshit in bullshit out  ;D
Soviele Fragen wurden dem TO gestellt, die er nicht beantworten wollte oder konnte, fühlt sich aber beleidigt. Der verstehe einer wer will.  ::)

Warum regt ihr euch drüber auf?
Lohnt sich nicht - solchen Bullshit sind wir doch inzwischen gewöhnt hier  :(
Wenn unser lieber @zzz auch nur annähernd soviel Plan hat, wie er in grenzenloser Selbstüberschätzung von sich denkt, kann und soll er seine Probleme alleine lösen.


« Linux / Unix: Treiber installiernRed Hat: Fedora 14 Zugriffsrechte auf USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...