Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann ich etwas Brennen

hallo,

wie kann ich bei windows xp brennen ???

Ich habe es schon oft windows media player, Realplayer usw. probiert aber es geht nicht.

Kann mir jemand helfen ??

Kadri



Antworten zu wie kann ich etwas Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du kein Brennprogramm wie Nero?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wie Dr.Nope gesagt hat, leg dir mal nero zu. Ansonsten sag mal genau was du brennen willst. DVD´s mit brennschutz und ähnliches oderr einfach nur die Musik die du auf dem Computer hast.

Wenn du Hilfe willst musst du uns schon genauer sagen was du willst.

Falls es die Regeln verletzt meld dich bei mir über Pn, ich helf dir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine kleine Auswahl (auch Freeware mit dabei):

Brenner-Programme

 

Zitat
Falls es die Regeln verletzt meld dich bei mir über Pn, ich helf dir weiter.

Oh,oh, weißt Du auch, daß in öffentlichen Foren viele mitlesen? Was die Regeln verletzt ist VERBOTEN!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...bis jetzt hat sich über Pn noch nie jemand beschwehrt.  ():-) Und wenn man es über nen Thread macht, wird der sofort geschlossen...

GAST kann nicht "PNnen"  ;D8) 

So meinte ich es auch nicht. Du bietest aber an, über verbotene Sachen(ich weiß, was gemeint ist) zu helfen,ob im Thread oder per PN, es dürfte nicht schwer sein, wenn jemand es darauf abgesehen hat, Deine Identität herauszubekommen,so meinte ich das-mir sowieso egal.
Der Kenner schweigt und genießt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GAST kann nicht "PNnen"  ;D8) 
Erst anmelden - dann die Vorteile nutzen ... ;D8)

Wenn PN`s Vorteile sind? Mein Postfach ist schon so immer gut gefüllt.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bietest aber an, über verbotene Sachen(ich weiß, was gemeint ist) zu helfen,ob im Thread oder per PN, es dürfte nicht schwer sein, wenn jemand es darauf abgesehen hat, Deine Identität herauszubekommen

Da währe ich so oder anders dran, das macht es nicht mehr aus, könnten mich wegen dem runterladen auch verhaften, lad 24h am Tag runter mein Laptop läuft immer. Bin ein Südtiroler, da haben sie bei uns gesagt dass die Musikindustrie jetzt vonn allen die illegal runterladen die Ip holen und dann heißt es alles bezahlen was man runtergeladen hat und noch eine sehr hohe Strafe, das ist jetzt schon einige Monate her und ich lade immer noch... Man hat danach nie mehr was gehört.

Das war sicher nur ein Gag um den Leuten Angst zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag mal die Leute die sie erwischt haben und das sind nicht wenige,ob die das für einen Gag halten

 

Zitat
Das war sicher nur ein Gag um den Leuten Angst zu machen

Das is überhaupts kein GAG, du Unwissender !! Wenn ich sowas lese, kann ich dir nur dringend raten damit aufzuhören !
Wenn nicht, dann wär ich auf jeden Fall nicht so blöd und würde sowas auch noch in ein öffentliches Forum posten.

Mich hat es vor 2 Jahren erwischt und mein pc lief auch immmer ! ich habe die Terabyte Grenze an Daten schon überschritten. Das wirst du bestimmt auch bald. wenn es nicht schon hast !!

In meinem Fall waren es dann 18.500 € Strafe ! Wenn der Betrag für dich ein GAG ist, dann haste aber ein schlechten Humor !

Irgendwann erwischt es schon die Richtigen.. Da sei mal sicher ! und dann is aber vorbei mit heile Welt, das sag ich dir.




 

genau,stimmt was du schreibst,aber solche .....en werden erst wach,schlau,wenn sie im Netz zappeln...deine Warnungen wird er auch in den Wind schlagen,weil...er ist überheblich dumm und naiv und weis vermutlich alles besser...bis... :o??? meinen Nachbarn haben sie im März gegriffen,der war genauso..."mich erwischt nie einer",sein Motto,jetzt zittert er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey Leute, beruigt euch mal!!!!!!! Hab nie gesagt dass sie mich nie erwischen!!!!!! Strafbar hab ich mich jetzt schon gemacht, also, warum soll ich nicht weiter machen, wenn es soweit ist erwischen sie mich so oder anders!! Und übrigens, lasst diese Sache nur mein Problem sein!!

Ich weiß schon dass ich früher oder später erwischt werde, aber das ist Pech... so läuft das nun mal wenn man was illegales macht!!

Wie Schorschel schon gesagt hat, interessieren mich eure Warnungen überhaupt nicht!!  8)

Spätestens sobald sie mich erwischen werd ichs schon lassen!!  ;D

dann viel spaß beim zahlen, armer irrer. kindische einstellung. bist überhaupt schon in der schule ? glaube eher nicht. naja deine eltern werdens schon zahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ey Leute, beruigt euch mal!!!!!!! Hab nie gesagt dass sie mich nie erwischen!!!!!! Strafbar hab ich mich jetzt schon gemacht, also, warum soll ich nicht weiter machen, wenn es soweit ist erwischen sie mich so oder anders!! Und übrigens, lasst diese Sache nur mein Problem sein!!

Ich weiß schon dass ich früher oder später erwischt werde, aber das ist Pech... so läuft das nun mal wenn man was illegales macht!!

Wie Schorschel schon gesagt hat, interessieren mich eure Warnungen überhaupt nicht!!  8)

Spätestens sobald sie mich erwischen werd ichs schon lassen!!  ;D

so ist das...stimme dir absolut zu ;)

« Scanner Epson 2480 Photo DRINGEND HILFE!!!TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...