Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage Mit welchem Webbrowser geht ihr ins Internet?

Hallo
Mit welchem Webbrowser geht ihr ins Internet?
was für Emailprogramm benutzt ihr?

ich gehe mit dem Internetexplorer 7 rein
benutze Outlook 2003
 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 16:51:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Umfrage Mit welchem Webbrowser geht ihr ins Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox 2.0.0.13
Thunderbird 2.0.0.12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox 2.0.0.13
Thunderbird 2.0.0.12

Genauso!

ist der internetexplorer 7 schlechter? wenn ja wieso?
 

« Letzte Änderung: 22.03.08, 23:12:16 von sturmderliebefan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er ist unsicherer! Da dort unteranderem Active x benützt wird.

Wer aber mit brain surft kann auch mit dem Internet Explorer surfen, bin aber trotzdem für den Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ebenso: firefox

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interne Explorer 7 und Firefox 2.0.0.13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo kommt die FF-Version 2.0.0.13 auf einmal her.

Der FF 2.0.0.12 sagt mir immer, nix neues da ???

Opera Version 9.25
mit E-Mail- und Newsreader-Modul

Konqueror (Computerhilfen nur mit Firefox da ich beim Konqueror Scriptfehler erhalte  ;))
kmail
thunderbird

alles in möglichst aktuellen Versionen

Hallo,

wo kommt die FF-Version 2.0.0.13 auf einmal her.

Der FF 2.0.0.12 sagt mir immer, nix neues da ???

Ist bestimmt ne Beta oder einfach falsch getippt. :D;D;)

Anbei nutze ich natürlich auch den Fuchs in seiner neuesten version.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uhh stimmt 2.0.0.12 hab ich drauf!  ;D

Ebenso Firefox und Thunderbird...

Und es stimmt nicht so ganz, dass der IE unsicherer ist... Die alten Versionen, ja. Aber nicht der aktuelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... einfach falsch getippt...
 

NIX DA! (EN\US-Version!)

 

firefox only  [love]
windows
mail
oder windows live mail

Noch Fragen: ;)
   

Und:



 

was findet ihr an Firefox den so gut?
was findet ihr an Thunderbird so gut?
 

Einfach alles!  8)

das ist für mich keine aussage warum seid ihr auf den Firefox umgestiegen?
 

Garnicht umgestiegen, noch nie wirklich mit dem IE gearbeitet.. Früher war es halt wirklich so, dass der FF sicherer war als der IE. Inzwischen ist das nicht mehr so.. Trotzdem nutze ich halt den FF weiter. Viiiiiieeeel mehr Erweiterungsmöglichkeiten und das ist für mich Grund genug! ;)

Thunderbird benutze ich einfach, weil ich noch nichts anderes ausprobiert habe. ;D

gibt es geschwindischkeits unterschiede zwischen den einzelnen browsern? wenn ja welche?

FF und TB

gibt es geschwindischkeits unterschiede zwischen den einzelnen browsern? wenn ja welche?

Nein, es gibt keine merklichen Unterschiede, wie ich finde.

Es gibt aber auch beim FF Tools, mit denen du die Geschwindigkeit optimieren kannst, von daher ist der FF schneller.

« Firefox 3.0Isodatei zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...