Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch Fragen: ;)
   

Und:



 

was findet ihr an Firefox den so gut?
was findet ihr an Thunderbird so gut?
 

Einfach alles!  8)

das ist für mich keine aussage warum seid ihr auf den Firefox umgestiegen?
 

Garnicht umgestiegen, noch nie wirklich mit dem IE gearbeitet.. Früher war es halt wirklich so, dass der FF sicherer war als der IE. Inzwischen ist das nicht mehr so.. Trotzdem nutze ich halt den FF weiter. Viiiiiieeeel mehr Erweiterungsmöglichkeiten und das ist für mich Grund genug! ;)

Thunderbird benutze ich einfach, weil ich noch nichts anderes ausprobiert habe. ;D

gibt es geschwindischkeits unterschiede zwischen den einzelnen browsern? wenn ja welche?

FF und TB

gibt es geschwindischkeits unterschiede zwischen den einzelnen browsern? wenn ja welche?

Nein, es gibt keine merklichen Unterschiede, wie ich finde.

Es gibt aber auch beim FF Tools, mit denen du die Geschwindigkeit optimieren kannst, von daher ist der FF schneller.

« Firefox 3.0Isodatei zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...