Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde meine mit Folder Access verschlüsselten Ordner nicht wieder, der Pfad ist

weg...  ??? kann mir jemand helfen? Die Ordner hab ich verschlüsselt und versteckt, jetzt musste ich Folder Access deinstallieren....leider hab ich die Ordner so gut versteckt, dass ich sie nicht finde...gibt es eine möglickeit sie über dateien suchen zu finden ????? denn dann kann ich die anderen wiederherstellungstipps der anderen nutzen...DANKE DANKE

 



Antworten zu Finde meine mit Folder Access verschlüsselten Ordner nicht wieder, der Pfad ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folder Access wieder installieren. Dann rufe den taskmanager auf, und beende erst mal "lckfldservice.exe"

dann löscht du die zeichenfolge zb.({12334556678789}) durch umbennen. schon solltst du an
deinen ordner wieder rankommen. 

und dann werden mir alle meine verschlüsselten und versteckten ...(versteckt ist ja das schlimme) wieder angezeigt ?????

das wäre echt genial! DANKE DIR schonmal für die antwort...und selbstverständlich auch für die erste :-)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja so sollte es schon gehen! Versuch es wenn nicht sag bescheid

aba ich habe das gemacht mir dem prozes beenden aba was heiß´st das mit dem umbennenen wo mache ich das

Hallo leute

Ich habe auch ein problem
Ich habe gestern 2 ordner verschlüsselt
naja und heute mache ich folder access auf und die stehen nicht mal mehr in der liste
habe versucht dieordner über die windows suche zu finden leider ohne erfolg

ich hoffe mir kann jemand helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sehr einfach:

Unter Arbeitsplatz auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht un den Haken entfernen bei "Geschützten Systemdateien ausblenden (empfohlen)"

Nun per händischer Suche nach Symbolen der Systemsteuerung suchen
oder der bessere Weg über Suche und als Suchcode eingeben "*.{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}"

Tip:
Von hier kopieren (ohne "") und in der Suche nach Dateien und Ordnern einfügen

Bei den versteckten Ordner dann das .{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D} hinter dem Ordnernamen entfernen.

Beispiel

Originaler Ordername = Versteckt
Aktueller Ordernamae = Versteckt.{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}
Löschen der von Folder Access erzeugten angehängten Endung macht den Ordner wieder sichtbar und ermöglicht auch den Zugriff, da die simple Umlenkung auf die Systemsteuerung entfällt.

Danke für die schnelle antwort  :)
habe deinen rat befolgt und den code in die suchmaschine gehauen leider ohne ergebniss ich habe es mit klammern und ohne versucht  ;D

hat leider nix gefunden hast du vll noch nen tipp
für mich ?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Sternchen als Platzhalter vorweg mit eingegeben und zuerst die Ansichtsoptionen wie beschrieben abgeändert ?

hallo 98er Helfer

habe gespannt deine hilfe zum thema folder access gelesen, da ich ein ähnliches problem habe.

leider kann ich meine ordner weder öffnen, umbennen noch löschen.
folder access verweigert komplett den zugriff - kann auch das programm nicht deistallieren, da ja noch ordner im verzeichnis sind.
ich wühle schon seit stunden im internet - auf der suche nach einer lösung.

wie in aller welt komme ich an meine dateien??

ich bin für jeden rat mehr als dankbar

lg jellybean

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg + ALT + Entf. zusammen drücken um den Taskmanager zu öffnen
Reiter Prozesse
- Prüfen ob dort ein Prozess "lckfldservice.exe" aufgeführt ist und diesen beenden.

- Prüfen ob die bereits beschriebene Ansichtsoptionen der Ordner ausgeführt wurden.

- Ordner umbenennen

- Öffnen

Falls weiterhin Zugriffsprobleme, dann das ganze mal im abgesicherten Modus und unter dem dortigen Administratorkonto ausführen.

Hallo,
ich habe dieses Problem mit dem Folder Access auch.
Nur ich kann den Dienst "lckfldservice.exe" nicht beenden...
Was nun?
:(
Bitte um Hilfe...
 

Läßt sich der Prozeß im Taskmanager nicht beenden oder von wo aus versuchst Du das?
Welches Betriebssystem ist bei Dir installiert?
 

Hi,
ich habe Windows 7 installiert.
Über den TaskManager sagt er Zugriff verweigert.

Ich hatte früher n Lappi mit Win XP und da lief das einwandfrei... Und nun so ein Ärger...
Danke für eure Hilfen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal unter Windows 7
Start und in das Suchfeld Dienste eingeben. Diesen dann per rechten Maustaste öffnen und dort im Kontextmenü auf "Als Administrator ausführen".

Im Fenster Dienste den Dienst "LckFldService" von Folder Access beenden

hallo zusammen,

habe auch ein ähnliches prob mit folder access.

vorab habe vista und win 7 installiert.

vista ist logischerweise das system unter dem folder access mal war bzw ist. nur finde ich dort den ordner nicht mehr um das beschriebene durchzuführen.

starte ich das system mit win7 sehe ich den ordner samt inhalt kann die dateien aber nicht öffnen.

sprich müßte es über den von euch beschriebenen weg machen. prob wie gesagt, er zeigt mir dort den ordner nicht an. was nun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7:
Start, Systemsteuerung und in dem neuen Fenster auf  Ordneroptionen. Darunter bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" markieren, mit OK bestätigen und dann den nun sichtbaren Ordner umbenennen


« Was ist eine mbd Datei????Probleme mit Lizenzierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...