Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo zusammen,

habe auch ein ähnliches prob mit folder access.

vorab habe vista und win 7 installiert.

vista ist logischerweise das system unter dem folder access mal war bzw ist. nur finde ich dort den ordner nicht mehr um das beschriebene durchzuführen.

starte ich das system mit win7 sehe ich den ordner samt inhalt kann die dateien aber nicht öffnen.

sprich müßte es über den von euch beschriebenen weg machen. prob wie gesagt, er zeigt mir dort den ordner nicht an. was nun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7:
Start, Systemsteuerung und in dem neuen Fenster auf  Ordneroptionen. Darunter bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" markieren, mit OK bestätigen und dann den nun sichtbaren Ordner umbenennen


« Was ist eine mbd Datei????Probleme mit Lizenzierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...