Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TravelMate 4650 - Lan Treiber gesucht

Hallo Liebe Leute... :(:(
Ich hab gestern meinen Laptop neu aufgesetzt weil "Alianware" mein ganzes Windows zerstört hatte....
Es ist ein ACER TravelMate 4650..
Ich hab mir nach dem aufsetzen die Treiber alle vom internet geholt bis auf ein paar die hatte ich schon vorher...
Aber den LAN treiber dafür kann ich einfach net finden..
Angeblich brauch ich nen "Ethernet Controler" oder so dafür, such nun schon seit 8 stunden vergeblich...
Ich bräuchte die Lan - Verbidung aber DRINGEND bis heut abend!!
PLZ helft mir ma!!

Sorry für die Rechtschreibfehler (stress)   :'(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.08.08, 17:31:43 von Dr.Nope »


Antworten zu TravelMate 4650 - Lan Treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Onboardnetzwerkkarte? Wenn ja, die CD von deim Mainboard benutzen.
Ansonsten beim Hersteller deiner Netzwerkkarte nachfragen.

PS: Wie gehst du ins I-Net wenn dein LAN nicht geht?

Wie frag ich das nach? Bei ACER kommt iwie nix rüber auf der Page..
Mein internet is per Wireless lan..
Die CD.... Hab ich ma hergeborgt u seither niewiede rgesehen....

Wo kann ich rausfinden was für ne Netzwerkkrate ich hab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber den LAN treiber dafür kann ich einfach net finden..
Bei Acer auch nicht? Kaum glaubhaft.

Wenn du mir nicht glaubst kannst ja ma schaun, vllt hab ichs auch nur übersehen.....
Aber 10x übersehen.... iwie unwahrscheinlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei ACER kommt iwie nix rüber auf der Page..
Acer hat sogar eine sehr gute Seite, was Download und Treiber angeht.

 
Zitat

Wo kann ich rausfinden was für ne Netzwerkkrate ich hab?
In der Beschreibung / Manual zu Deinem Acer PC auf der Acer Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vllt hab ichs auch nur übersehen.....
Wahrscheinlich.

 

Das ist schion richtig....
Aber gut ist eben nun mal nicht Perfekt  gugg:http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_4650.html

 Wahrscheinlich.

 
[/quote

Ich find es ganz einfach nit, da steht nirgendwo was v. meiner Netzwerkkrate bzw. welchen treiber ich brauch...  :(

Habt ihr was entdeckt??
Also ich iwie net..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauch ich nicht n XP driver, wenn ich XP am PC hab?

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_4650.html

Vista
Driver und Utilities
Acer Grid Vista

Ist ja net böse gemeint aber das is doch kein Lantrieber, das is ein Update um gewisse Ordner u Datein möglichkeiten zu haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja net böse gemeint aber das is doch kein Lantrieber, das is ein Update um gewisse Ordner u Datein möglichkeiten zu haben
Das ist das, was Dir die Seite bei Intelwlan (der Wireless Adapter auswirft... ;)

Wenn das nicht zum Ziel führt, hilft Lesen des Manuals und Treiberdownload beim Hersteller des Wireless Adapters 8Intel)

Aber ich brauch doch gar kein Wlan  ???
Nen lan trieber such ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ich brauch doch gar kein Wlan  ???
Nen lan trieber such ich

Und das hier:

 
Zitat
Mein internet is per Wireless lan..

Was glaubst Du, was das ist?

Mein Wirelesslan funktioniert...
Mein Lan (lankabel) aber net...
Ich bin im internet MIT meinem Wireless

Also ich hab rausgefunden das ich folgenden treiber brauche: Broadcom 10/100 LAN Driver

Und ich hab Drinn  integrierte 10/100/1000Mbps Ethernet-Karte,Wake-on-LAN ready

Kann mir wer beim treiber suchen helfen bitte?

Sage uns den geanuen chip und wir sagen Dir,woher man den treiber bekommt.
Alternativ die vistatreiber beschaffen,aus_pack_en,aber NICHT instalieren.In den dateien für lan sollte eine Infdate sein,darin muß die PCI kennung des Boardcom Chips verborgen sein.Mit dieser kennung im netz nach dem zugehörigen Chip suchen,diese bezeichnung dann verwenden,um bei Boardcom einen Treiber zu beschaffen.
Alternativ das handbuch genau lesen.


« Adobe Director: Aus .cst Musik extrahierenkein audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...