Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe Director: Aus .cst Musik extrahieren

Hey ihr!

Hab hier eine CST aus dem Internet runtergeladen, in der Musik enthalten ist. Um sie zu öffnen hab ich mir die Testversion vom Adobe Director 11 runtergeladen.

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Musik aus der Datei zu extrahieren, komm aber irgendwie nicht weiter.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen!

Gruß!
Carl



Antworten zu Adobe Director: Aus .cst Musik extrahieren:

ne, tut mir laid. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ne, tut mir laid. :'(

Hallo,

diese Kommentare kannst du dir sparen !

Wieso hätte er sich den sparen können? Gibts wohl ne Möglichkeit?

Die einzige Möglichkeit, die mir aktuell einfällt, die Musik im Director abzuspielen und dann mit nem Aufnahmeprogramm wieder abzufangen. Nur sind das ca. 100 Musik Files....

Hallo Carl_C.,

hab noch etwas gegoogelt und hab hier ein Link für dich.

Um den Link öffnen zu können brauchst du den Adobe Reader.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Erfolg  ;)

Gruß,
hbk

Danke hbk, jedoch hat das rein gar nichts mit meinem Problem zu tun. Das Programm, in dem Link von dir, hat lediglich die Abkürzung CST, jedoch hat das nichts mit dem CST-Dateiformat vom Adobe Director zu tun.

Gegooglet habe (und tu ich immernoch) schon... aber bislang ohne Erfolg...

Tut mir leid :'(, aber so genau kenn ich die CST-Dateien nicht.
Kannst du mir den link mal geben, woher du die dateien gedownloaded hast? ;)
Vielleicht gibt es ja dadurch noch ne Möglichkeit.

Gruß,
hbk

Die ist nich mehr online. Hat ein Kumpel auf seinen Server geladen. Ist von einem Spiel... Datei ist knapp 100 MB groß...

Probiert hab ich so ziemlich alles, was mir einfällt.... bin am verzweifeln


« Windows XP: saund TravelMate 4650 - Lan Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!