Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JDownloader funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich benutze gelegentlich den JDownloader, um Dateien von Rapidshare/Crypt besser runterzuladen.
Bis heute hat das alles auch reibungslos geklappt.
Plötzlich ists aber so, dass der JDownloader nicht mehr zum Laden anfängt und wenn ich eine neue Datei hinzufüge, diese als "nicht verfügbar" angezeigt wird, obwohl sie manuell über RS zum Herunterladen funktioniert.
Auch verschiedene Änderungen an den Einstellungen bringen nichts, zumal ich nicht wirklich weiß, was dort eingestellt werden muss.

Wenn ich das Programm schließen will gehts auch nur noch über den Windows XP-Taskmanager, ansonsten tut sich nichts.
Und beim Öffnen werden um die 600 Updates vorgeschlagen.

Nun wollte ich das Programm deinstallieren, um es hinterher erneut zu installieren.
Aber das Deinstallieren geht auch nicht. ><
Unter Systemsteuerung > Software wird der JDownloader nicht angezeigt und es gibt weder im Startmenü noch im Ordner des Programms eine Uninstall-Datei.

Würde mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und liebe Grüße. ^^



Antworten zu JDownloader funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ungebetene Gäste im PC ?
Nachscheun lohnt sich!

Ähm... ok, ich hatte gedacht, ich frage erstmal hier, bevor ich mich an die Entwickler des Programms wende, da ich gedacht hatte, bessere bzw. eher schnellere Antworten zu bekommen.

Ich habe kein Problem beim Herunterladen des Programms an sich, das Programm habe ich schon.
Mit dem Programm lädt man Dateien runter (Name: JDownloader, to download = herunterladen ^^') und DAS funktioniert seit heute leider, leider~ nicht mehr.

Meinen Computer habe ich erst gestern komplett auf Viren überprüft, aber es wurde nichts gefunden...

Es wäre echt super, wenn noch jemand dieses Thema findet, der mir helfen kann!

Nochmal dankeschön und einen schönen Abend noch! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Post mal HijackThis Logfile und lass auswerten

Was ist ein HijackThis-Logfile, wie postet man das und wie lässt man es auswerten?

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was das ist. ^^"

Kann das mit JDownloader leider bestätigen...seit die neue Version heute rauskam gehen downloads auch bei mir nicht mehr

CCFs werden zwar geladen aber der connect geht einfach nicht mehr...hab 3 Verschiedenen PCs !
unabhängig voneinander...alte 0.3 und 0.4 Versionen gehen auch nicht mehr

Meine Rechner haben definitiv keine Viren

Was ist ein HijackThis-Logfile, wie postet man das und wie lässt man es auswerten?

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was das ist. ^^"

http://www.hijackthis.de/

Kann ich das irgendwie abspeichern?
Mir wird bei "Art" immer nur ein gelbes Fragezeichen angezeigt, aber ich habe das auch noch woanders hochgeladen: http://nopaste.info/a12b120cff.html

Rechtsklick ins LOG, alles auswählen ,kopieren .
Hier: Rechtsklick , einfügen.

Hallo!
Hatte bis jetzt auch das Problem (JDownloader) wollte nicht starten. Habe JAVA Update gemacht, nachdem JDownloader gestartet, JAVA hat mich drauf aufmerksam gemacht das JDownloader von JAVA geblockt ist und ob es weiterhin geblockt sein soll, habe mit nein bestätigt und jetzt startet mein JDownloader wieder! Hoffe es war hilfreich............ 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal aufs Datum!


Bitte neuen Thread eröffnen

hi bin neu hier^^ mwin jdownloader is auch im A°°°°, wenn ich links einfüge (auch links die ich schon mal erfolgreich verwendet habe) muss ich ein paar Wörte lesen und eingeben, die ich garantiert richtig eingebe. Danach steht da 20sec. warten und nach den 20sec. muss ich (meistens 1stunde) auf eine neue IP warten, wenn ich mien router rausziehe (was sonst immer geklappt hatt) beginnt alles von vorne, aber ich kann kein einzigen kb mehr loaden, ich habe auch schon versucht den jloader neu zu installn und habe mithilfe der systemzurücksetz funktion meinen pc tage bevor ich dieses prob hatte zurückgesetzt.  :-[ ich bin echt am verzweifeln... weis jemand was ich noch tun könnte????? bitte.......

So wie sag ich das am besten????

Ich habe Tune Up 2011 und bin auf Speicherplatz gewinnen
gegangen und dan auf Große Datenmengen finden und löschen
das habe ich ..... gemacht und seit dem funktioniert der jDownloader
nicht mehr auch nicht wenn ich in Deinstalliere und ich ihn noch mal neu drauf ziehe.
Er zeigt dann nur den JDownloader Ball am anfang und unter den ball wo eigentlich stehn müsste ''Zeichne'' Stehn mpsste stet da nichts mehr was soll ich jetzt machen bitte bitte helft mir Ganz wichtig :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-\:-\:-\:-\:-\:-\

das hatt ich auch aber dämlicher weise hab ich nur nicht gesehen dass das jloader symbol unten rechts in der taskleiste aufgetaucht ist^^ einfach doppelklicken... so doof es klingt ich wette irgendjemanden passiert das und er liest das hier, und ist danach schlauer. ;D

das ist jetzt der witz des jahres... du hattest recht. unten rechts das tray symbol mit der rechten maustaste klicken und dort steht download beginnen... alles geht wieder... wie dämlich ist das denn programmiert dass dies beim normalen öffnen von jdownloader nicht funktioniert...


« Navigieren zwischen PDF DokumentenPDF Datei zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...