Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigieren zwischen PDF Dokumenten

Hallo ,

mal angenommen  Ihr müßtet zwischen sehr vielen unterschiedlichen PDF Dokumenten hin und herblättern und das auch noch extrem schnell.
Dabei sollte man außerdem soviele Dokumente wie möglich im Überblick haben.  Welches Programm würdet Ihr dafür nutzen und
wie würdet Ihr das machen.

Wäre sehr dankbar für Anregungen.

LG
     Roland



Antworten zu Navigieren zwischen PDF Dokumenten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K,

Danke für Deine Antwort.  Aber den XChange Viewer kenne
ich ganz gut,  habe sogar die Pro Version.
Ich bekomme es da einfach nicht hin dass die Navigations
Reiter in der sogenannten Reiterleiste in der
Reihenfolge angezeigt werden wie ich es gerne hätte.

Um es möglichst verständlich auszudrücken:  ich habe beispielsweise einen Ordner mit 15 PDF Dokumenten die ich in einem Rutsch öffne. 
Die Dateinamen sind 001, 002, 003  usw. bis 015.  In der Navigations Reiterleiste wird mir dann aber z.B. ganz links
erst 007, dann z.B. 013,  002 usw angezeigt.  Ich weiss einfach
nicht wie ich das ändern kann.  Es stört mich aber sehr.
Nach der 3stelligen Nr kommt immer noch der Songtitel damit ich
auch weiss was ich da als nächstes anwähle.

Zur Erklärung ,  ich bin Musiker und nutze meinen Tablet PC zur Darstellung von Songtexten.

Gruss
         Roland

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K,

Dank Dir.  Werde beide Programme auch mal probieren

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg  :)


« Outlook mails nicht speichernJDownloader funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...