Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: grafiken blockiert

ich habe mit der linken maustaste bei wkw auf ein bild getrückt und dann auf grafik blockieren getrückt un es sind ein paar bilder weg sowie mein prfielbid ...wie kann man das rückgängig machen ????

lg 

« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:26:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: grafiken blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser, welches Addon?

ich kenn mich da nicht aus ..war halt bei wkw un hab bei nem bild auf grafik blockieren gedrückt un da waren dann welche weg mitunter mein profiel bild ...

ich hab firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich at bl0ck, drücke auf das Rote Stopschild und Blockierte Elemente öffnen. Dann wähle das blockierte Bild aus und dann deaktivierst du das per rechter Maustaste

welches stoppschild wo seh ich das

lg

Ganz rechts oben.
Ist aber der kleine schwarze Pfeil rechts daneben, nicht das Stopschild.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pfeil + Schild ist eines. Gleiche Funktion. Oder Du hast noch was anderes, aber dann musst Du uns sagen was Du hast oder mach einen Screenshot

Beim Stopschild kommen sofort die Elemente und beim Pfeil kommt ein Kontext-Menue, wo man Einstellungen vornehmen  und Haken setzen kann.
 

wie mach ich so ein screenshot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Stopschild kommen sofort die Elemente und beim Pfeil kommt ein Kontext-Menue, wo man Einstellungen vornehmen  und Haken setzen kann.
 

Ist alles ein Symbol wenn ich das hier teste bei mir. Stoppschild ebenfalls Kontext drück den Pfeil gleich mit.


http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
 

A B P 1.1.3 hat das getrennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, ich hab ja eine aktuelle Version probiert, 1.3.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abp 1.3.2 ist aber die neueste Vers.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja seit heute. Gestern wars noch nicht da

Geht auch so:
Im Firefoxmenü über"Extras" die "Seiteninformationen" aufrufen - Icon für "Medien" (zweites von links) klicken. Es erscheint die Auflistung aller auf der Seite enthaltenen Bilder.
Auf der grauen Fläche zwischen dem Listenfenster und dem Anzeigefenster "Medienvorschau" ist ein Kästen zu finden mit dem Schriftzug daneben "Grafiken von....... blockieren"

Befindet sich eine Aktivierung (Häkchen) im Kästchen -> Dieses Häkchen entfernen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja seit heute. Gestern wars noch nicht da

Aha! Und woher weißt du das? Ist dir nicht klar, das solche Addons hier im Forum unerwünscht, ja sogar restriktiv verboten sind und du damit gegen die Forenregel Nr.1 verstößt?  ;)

Ich bin total erschüttert  ;D

Einzige Abhilfe (zur Wahrung des Gesichts): Ädblock bei dir sofort deinstallieren!!

 :D

Hier nachzulesen:

"Werbung und Werbeblocker
Den Einsatz spezieller Software, Add-ons oder Plugins zum Unterdrücken oder Deaktivieren von Werbung auf Computerhilfen.de können wir nicht unterstützen. Die Verwendung von solchen Programmen kann auch der Grund sein, dass einzelne Foren-Funktionen nicht mehr richtig funktionieren."

Quelle:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ACHWO ... nicht bange machen lassen .
Natürlich haben WIR ALLE den ABP in C-H abgeschaltet !!! 

« Letzte Änderung: 10.12.10, 13:53:15 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha! Und woher weißt du das? Ist dir nicht klar, das solche Addons hier im Forum unerwünscht, ja sogar restriktiv verboten sind und du damit gegen die Forenregel Nr.1 verstößt?  ;)

Ich bin total erschüttert  ;D

Einzige Abhilfe (zur Wahrung des Gesichts): Ädblock bei dir sofort deinstallieren!!

 :D

Hier nachzulesen:

"Werbung und Werbeblocker
Den Einsatz spezieller Software, Add-ons oder Plugins zum Unterdrücken oder Deaktivieren von Werbung auf Computerhilfen.de können wir nicht unterstützen. Die Verwendung von solchen Programmen kann auch der Grund sein, dass einzelne Foren-Funktionen nicht mehr richtig funktionieren."

Quelle:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Ja ja, ich hab oben doch extra geschrieben zum Test... und da bleibt es auch. Meine Browser-Test VM. Alles was es gibt Opera, Chrome, Safari usw.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Natürlich haben WIR ALLE den ABP in C-H abgeschaltet

Aber sicher doch, und ich war einer der Ersten dabei ():-)():-)

Ich liebe die ein-fliegenden Fenster von Sponsorads sowie den diversen Online-Providern & Co. regelrecht und kann ohne sie nicht mehr leben.  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür brauch ich nur Javascript für alles nicht gewünschte zu deaktivieren und kein Flash dabei zu haben. Damit bin ich unterwegs. Javascript bekommt nur die Seite, die ich auch will. Flash schaltet ich nur dazu wenns unbedingt sein muss. 

« Ad.block Plus AnonnementsSmart Web Printing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...